Monitor an Xbox One anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das HDMI Kabel bei der Box evtl. in den Eingang statt dem Ausgang gesteckt¿
Wäre eine Erklärung warum su kein Bild hast.  
Auch dauert es (bei mir zumindest) ein paar Sekunden bis der Monitor reagiert (habe ich nur bei der One).

Zidane7395 01.08.2017, 15:15

Hab beide schon versucht bei beiden ist kein Bild da steht dann bloß vga no signal

0
Smiley666 01.08.2017, 18:23

Signal gibts nur beim Ausgang wenn.
Aber wie fwg.... schon schrieb - anscheinend musst du beim Monitor die Signalquelle auswählen (macht er wohl nicht automatisch).

1
Zidane7395 01.08.2017, 22:44
@Smiley666

ja, ich wusste  nicht dass es da verschiede kanäle gibt auf die man schalten muss

0

Bestimmt hast du den Modus noch auf DVI drin

Wechsel mal auf HDMI dann sollte Bild kommen

Zidane7395 01.08.2017, 17:09

Ja daran hat es gelegen 😂😂 peinlich!  Naja

0
nightwing255 02.08.2017, 11:39

Ach Menschen machen Fehler ;)

0

Musst selber testen woran es hackt. Funktioniert denn dein Monitor an einem PC? Funktioniert die xBox an einem anderen Monitor? Hast du schonmal ein anderes HDMI Kabel verwendet? 

Rein technisch gesehen sollte es funktionieren. Eins der Komponenten hat wohl einen Defekt. 

Zidane7395 01.08.2017, 15:14

An meinem Fernseher ging die Konsole und der Monitor ist neu ich denke eher dass ich Iwas falsch gemacht hab

0
fwgFIWgw 01.08.2017, 15:17
@Zidane7395

hattest du beim Monitor das gleiche HMDI Kabel? Manchmal steht der Monitor nicht auf AutoScan... dann musst du am Monitor selber einstellen das er über HDMI das Signal suchen soll

0

Was möchtest Du wissen?