Monitor an Notebook andchließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Ultrawide musst du aufpassen, das packt nicht jedes Notebook. Dort sollte schon die passende Grafikkarte eingebaut sein.

Hat dein Notebook VGA oder auch einen hdmi Ausgang?

Ansonsten sollten normale monitore kein Problem sein, sofern sie den gleichen Anschluss wie dein Notebook hat

Ich habe als Grafikkarte die nvidia gtx 940m, würde sich diese eignen?

amunensis 27.11.2016, 13:02

Mit der Grafikkarte sollte es funktionieren. Am besten bestellst du dir einen Monitor und schickst ihn notfalls zurück. Wir haben selbst widescreen monitore und ein bei ein paar Notebooks funktioniert es leider nicht.

0

Wenn deine Grafikeinheit/Karte die Auflösung packt, dann ja.

FcBayern05 27.11.2016, 08:09

Ich habe als Grafikkarte die nvidia gtx 940m, würde sich diese eignen?

0

Was möchtest Du wissen?