Monitor an Monitor anschließen? VGA?

3 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, das letzteres der Fall ist, da die Stecker am Monitor ja nur Eingänge sind, bzw. der VGA-Port kein Signal ausgibt...

So ist es: Die VGA, HDMI, DVI Buchsen am Display sind immer nur Eingänge.

0

Das wird nicht funktionieren.

Es muss über den PC laufen...

Wie schlie-e ich 3 Monitore an eine GTX 1070 an. Und welchen Bildschirm kaufen?

Hi, Ich würde mir gerne eine GTX 1070 und zwei weitere Monitore zulegen. Zur Zeit habe ich einen 27" Monitor mit HDMI und VGA. Die beiden Anderen Monitore müssten also auch 27" Zoll haben. Aber mit welchem Kabel muss ich die anderen beiden Monitore anschließen wenn der Monitor in der Mitte nur VGA und HDMI hat? Lg.

...zur Frage

Zwei Monitore mit 2 HDMI Kabel anschließen?

Hey,

Ich möchte gerne zwei Monitore an einen PC anschließen. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA-Anschluss. Aber leider hab ich kein VGA Kabel mehr. Also wollte ich fragen, ob ich auch mit 2 HDMI Kabel am Rechner zwei Monitore verbinden kann. Ich habe nämlich gehört, dass es nur funktioniert, wenn man einen VGA Kabel an einen Monitor und einen HDMI Kabel an den anderen Monitor anschließt.

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was ist der beste Monitor Anschluss?

Display Port, VGA, DVI, HDMI,

...zur Frage

3 Monitore an GTX960 anschließen?

Hey momentan habe ich an meine Geforce GTX 960 einen Monitor über HDMI angeschlossen jetzt wollte ich mir 2 neue (insgesamt 3 gleiche Monitore) Monitore kaufen und jeweils an den DVI-D und DVI-I Port anschließen.

Ist das machbar, dass dann 3 Monitore laufen? (erweiterter Desktop)

MFG Veo

...zur Frage

Zweiter Monitor bei "AMD RADEON R9 200 Series SAPPHIRE"?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen zweiten Monitor (S24E391) zugelegt. Allerdings kann ich nicht beide Monitore gleichzeitig über HDMI anschließen. Bei meiner Grafikkarte (AMD RADEON R9) habe ich unten einen HDMI, sowie zwei DVI Anschlüsse. Oben links habe ich nochmal einen HDMI und einen DVI Anschlüss. Meinen "Haupt-Monitor" habe ich immer an dem HDMI-Anschluss unten angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den zweiten Monitor ganz einfach an dem anderen HDMI Anschluss (oben) anschließen kann. Das ist allerdings nicht so. Es funktioniert immer nur der Monitor, welcher an dem unteren HDMI-Anschluss angeschlossen ist. Aber warum ist dann der HDMI-Anschluss oben vorhanden, wenn er sowieso nicht funktioniert, oder ist das Einstellungssache? Im CCC wird der Monitor ebenfalls nicht erkannt. Oder kann es sein, dass ich nur einen Monitor über HDMI anschließen kann? Beide Monitore, sowie beide HDMI-Kabel funktionieren einwandfrei.Mein zweiter Monitor ist der (S24D391). Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Falk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?