Monitor an meinen Laptop anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das funktioniert gut. Kauf dir am besten einen 21"-24" grossen PC Monitor der einen HDMI Anschluss hat, für 150 Euro passt das locker. Da ich aus der Schweiz komme kenne ich keine guten Deutschen Shops für sowas, aber vlt. findest du den ja wo anders : http://www.surffact.de/de/TFT-Monitore/GL2460HM-61CM-24IN-LED-ANG-DIG.html&refID=33

Gruss Xhigmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoschix
26.06.2013, 20:24

vielen dank super antwort :)

0

Das kannst du entweder per VGA machen,oder per HDMI. Kommt auf die Anschlüsse an die dein Laptop hat. Die Auflösung ist bei beiden identisch. HDMI überträgt aber auch Ton. Beim Monitor kommt es gänzlich auf die Größe an,die du willst. Da kannst du aber nicht allzu viel falsch machen,wenn du mal auf amazon schaust.ist jedenfalls meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoschix
26.06.2013, 12:55

habe einen hdmi anschluss aber ich habe gehört der unterscheidet sich auch nochmal in input und output oder so ähnlich ist das kompatibel?

0

Er sollte HDMI haben (sieht so aus http://www.chip.de/ii/137321832_fdeaef5880.jpg) ; die Auflösung ist vim Monitor abhängig nicht vom Laptop. Eine Empfehlung kann ich nicht direkt gaben, da eine Größe (20 - 28 Zoll) gut zu wissen wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoschix
26.06.2013, 12:52

21.5 wäre glaube ich ne ganz gute größe oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?