Monitor abgestellt😐?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses tolle blaue menü dürfte das BIOS oder UEFI sein wenn da irgendwas falsch eingestellt worden ist kannst du den kompletten PC wegwerfen weil ohne BIOS nichtsmehr geht :/

Versuch mal beim Starten F2 oder ENTF zu drücken und das irgendwo zurückzusetzen (bei mir heißt das "Load optimized Defaults" könnte aber auch irgendwie anderst heißen

Hi Danke fürs schnelle Antworten euch beiden ^^ das War das BIOS .. er hat den PC danach auch ausgemacht so das er jetzt tot ist :/ ich komm auch nicht mehr ins bios 

0
@Ruslan1998

Oje, das Bios ist auch kein Spielzeug. Da sollte man schon wissen, was man tut.

Schau dir bitte aus meinem Link den Teil mit BIOS-Reset an (im unteren Teil der Seite, ĂŒber dem hellblauen Kommentarfeld), da solltest du ihn hoffentlich wieder auf die Beine bekommen.

Ich drĂŒck die Daumen

0

Was möchtest Du wissen?