monitor 75hz schrott frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du zufällig eine gtx?
ich habe bei meiner grafikkarte die selbe funktion: dabei werden 4k berechnet, allerdings auf 1080p herunterskaliert. funkioniert bestens allerdings auf kosten der fps. si schaffe ich "nur" mehr 60 anstatt 300+
ein tipp also: lass es besser auf 1080p da mehr fps immer besser sind als gerade die notwendigen 60
dass du damit besser bist kann auch reine einbildung sein :)
aber bleib dabei wenns läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt dir nur so vor. nach einer setupumstellung kann es immer mal sein, dass man auf einmal besser trifft. ist aber keine regel. solange du dich mit auflösung etc. wohl fühlst, ist alles git. das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?