Monitor - volle 144 hz nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keinen Unterschied sehen. Die meisten Spiele unterstützen Standartmäßig sowieso nur 60Hz...

Absolouter Blödsinn jedes spiel unterstützt die 144 hz du musst es nur richtig einstellen, und wer meint er siehe keinen Unterschied zwischen 60 hz und 120 bzw 144 hz... der hat absolout keine Ahnung von der Materie.

Lg

1
@systro

Alt, aber GENAU SO IST ES^^

Vsync btw macht ne Synchro der Vertikalen....also 60hz, 60 Fps...

0

also wenn deine graphikkarte das kann dann musst du das im spiel aktivieren in den einstellungen

Neuer Monitor 144 hz, alter 60 hz Problem?

Hallo,