Monika Mumm, Coeo Inkasso und ihre Betrügereien anzeigen?

...komplette Frage anzeigen Anonymisierte Version Seite 1 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm) Seite 2 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm)

7 Antworten

Da kann ich nur sagen, Recht hast du. Und ich würde beinahe wetten, dass bei der einen oder anderen Staatsanwaltschaft ebenfalls etwas anhängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Habe einen ähnlichen Fall mit der Dame. Möchte jetzt den Verbraucherschutz informieren. Vielleicht du auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, dass du deine wertvolle Zeit mit der Korrespondenz mit dieser Frau verschwendest. Einfach nicht antworten und ggf. Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegen. Soll sie klagen oder es sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie haben sich dafür den Flaschen ausgesucht" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heady1983
18.11.2016, 16:06

hoppla, ein Tippfehler. Danke für den Hinweis. :)

0

Na ja, dann stell doch die Anzeige, wo ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seite zwei. Leider hat sich ein Tippfehlen eingeschlichen im oberen JPG :)

Seite 2 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch sehr gut. ich hatte such meinen spass mit ihr. nach einem schreiben von mrinem anwalt war ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?