Mongolisches-/chinesisches Buffet. Restaurantsuche in Bottrop und Umgebung!

3 Antworten

Am allerbesten und größten mit frischer Vielfalt ist das Wok In in Dinslaken! Ich selber bin dort Stammgast und schwärme nur davon.

In Bottrop selber war ich auch schon im Restaurant Shanghai, aber kann lange nicht so wie von dem Wok In schwärmen.

Muss man probiert haben! Am alten Drahtwerk in Dinslaken!

Google war mein Freund und spuckte mir direkt das Restaurant Mongolischer Grill aus. Die Adresse lautet Gladbeckerstr. 145, 46236 Bottrop, laut goyellow zahlt man fürs Buffet als Erwachsener 11,80 €. Da sich die Preise aber zwischenzeitlich geändert haben können würde ich lieber noch mal anrufen und nachfragen: 02 04 1 / 76 93 59

Dat gibbets nich mehr, war auch nicht allzu gut da, man hat eeeeewig und drei Tage aufs Essen gewartet! Trotzdem Danke!

0
@Muckeline988

Hm, blöd. Vielleicht ist ja eines aus dieser Liste noch aktuell. Dortmund, Essen, Gladbeck, ist ja alles im Pott und nicht sooo weit weg.

0
@oliberlin

Ich schau mal. Dennoch würd ich mich über Erfahrungsberichte von euch freuen! Dankeeee!

0

"Seltene" Fremdsprachen lernen?

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Sprachen - spreche neben Deutsch noch Englisch, Französisch und Spanisch - und interessiere mich nun sehr für die skandinavischen Sprachen und generell Sprachen, die von relativ wenigen Menschen gesprochen werden. Unter anderem habe ich bereits Isländisch, Gälisch oder Mongolisch in Betracht gezogen, allerdings kommt jetzt die Frage auf, wie und mit welchen Materialien ich diese seltenen Sprachen gut lernen kann. Da sie ja nicht so sehr verbreitet sind, gibt es nur wenige Lehrbücher etc. Wie kann ich mir am besten die bestmöglichen Sprachkenntnisse zum Beispiel in Isländisch aneignen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wird man von einem Cheat Day fett?

Hey Ich gehe am Freitag mit meinen Freunden in ein chinesisches Restaurant mit Buffet und würde da halt gerne richitg reinhauen. Da viele Sachen da frittiert oder sehr fettig sind, weiß ich halt nicht, ob ich das tun sollte, da ich nicht fett werden will. Ich bin 15, wiege ~52.1 Kg und bin ca. 1,75m groß. Ich will halt muskulös sein ( Muskelaufbau ) aber trotzdem ein mittelmäßiges Sixpack.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Lennart

...zur Frage

Gutes günstiges All You Can Eat Buffet in Hamburg?

Moin Moin,

Kollege und ich wollen kommende Woche einen All-you-can-eat Laden besuchen. Sollte günstig und halbwegs brauchbar sein. Bevorzugte Küche: Asiatisch (z.B. Mongole, Chinese o. Ä.), aber letzten Endes spielt dies auch keine vordergründige Rolle! Hauptsache All you can eat! ;=)

Halbwegs günstig sollte es sein, da wir Studenten sind... ;)

Was könnt ihr in HH und Umgebung empfehlen?

...zur Frage

Haare beim Friseur Blondieren . empfindliche Kopfhaut

Hey Ich möchte mir die Haare auf ein kühles hell blond( platin , weiß blond) blondieren lassen beim Friseur habe aber aufgrund meiner sehr empfindlichen Kopfhaut ziemlich angst davor. Ich möchte nicht dass die blondierung meine Kopfhaut berührt und nur maximal 5% Wasserstoff peroxid benutzen. 1. Wie würde der Friseur Arbeiten 2. Wie sage ich ihm das am besten 3 . Mit wie viel Geld muss ich ungefähr rechnen 4. Kennt ihr gute Friseure im Bereich blondieren im umkreis bottrop essen Gelsenkirchen gladbeck ? 5. Wie lange dauert das grob geschätzt Meine Ausgangs haar farbe ist kühles Straßen Köter blond (naturhaarfarbe) Dazu bin ich ein kühler heller hauttyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?