Mongolisches-/chinesisches Buffet. Restaurantsuche in Bottrop und Umgebung!

3 Antworten

Am allerbesten und größten mit frischer Vielfalt ist das Wok In in Dinslaken! Ich selber bin dort Stammgast und schwärme nur davon.

In Bottrop selber war ich auch schon im Restaurant Shanghai, aber kann lange nicht so wie von dem Wok In schwärmen.

Muss man probiert haben! Am alten Drahtwerk in Dinslaken!

Google war mein Freund und spuckte mir direkt das Restaurant Mongolischer Grill aus. Die Adresse lautet Gladbeckerstr. 145, 46236 Bottrop, laut goyellow zahlt man fürs Buffet als Erwachsener 11,80 €. Da sich die Preise aber zwischenzeitlich geändert haben können würde ich lieber noch mal anrufen und nachfragen: 02 04 1 / 76 93 59

Dat gibbets nich mehr, war auch nicht allzu gut da, man hat eeeeewig und drei Tage aufs Essen gewartet! Trotzdem Danke!

0
@Muckeline988

Hm, blöd. Vielleicht ist ja eines aus dieser Liste noch aktuell. Dortmund, Essen, Gladbeck, ist ja alles im Pott und nicht sooo weit weg.

0
@oliberlin

Ich schau mal. Dennoch würd ich mich über Erfahrungsberichte von euch freuen! Dankeeee!

0

Was möchtest Du wissen?