Mongolische Rennmaus hat schwarzen-braunen Fleck auf der Haut!?

...komplette Frage anzeigen Bild vom Fleck - (Tiere, Haustiere, Maus)

3 Antworten

Das ist sicher nichts, was dahin gehört! Ich kann jetzt nur vermuten, dass sie sich beim Sturz evtl etwas gebrochen hat (Rippe, Oberschenkel?) und das nach außen hin jetzt böse anschwillt. Dementsprechend könnte sich auch die Beule gebildet haben. Übrigens könnt ihr auch ohne das Einverständnis deiner Mutter zum TA gehen! Deine Maus hat große Schmerzen, und wird sich definitiv nicht von alleine erholen...!
Wenn die Mutter keine Verantwortung übernimmt, müsst ihr das tun!

Schon mal an den Tierarzt gedacht, anstatt hier ein Foto hochzuladen und zu fragen?

So eine kleine Maus ist kein Riese und kann sich beim runterfallen verletzen und sie hat sicher Schmerzen.

xD4N4LUSKx 25.11.2016, 19:47

Nachdem sie heruntergefallen ist wollte sie auch sofort zum Tierarzt. Meine Freundin hat sie angefleht zum Tierarzt zu gehen, und stand weinend vor ihr weil sie solche Angst um ihre maus hatte, jedoch protestierte ihre Mutter dagegen und Meinte: "Entweder sie schafft es oder nicht" "Ich fahr wegen so einer kleinen Maus doch nicht zum Tierarzt"
Ich hoffe sie wird ihre Meinung ändern wenn sie den Fleck sieht..

0
Turbomann 25.11.2016, 19:50
@xD4N4LUSKx

Wenn die Aussage der Mutter so stimmt, wäre das eine Aussage, die nicht von großer Tierliebe spricht.

Hoffe der kleinen Maus geht es bald wieder gut.

1

Unverantwortungsvoll das ihr das arme Tier nicht zum Tierarzt bringt.

xD4N4LUSKx 25.11.2016, 19:47

Nachdem sie heruntergefallen ist wollte sie auch sofort zum Tierarzt. Meine Freundin hat sie angefleht zum Tierarzt zu gehen, und stand weinend vor ihr weil sie solche Angst um ihre maus hatte, jedoch protestierte ihre Mutter dagegen und Meinte: "Entweder sie schafft es oder nicht" "Ich fahr wegen so einer kleinen Maus doch nicht zum Tierarzt"
Ich hoffe sie wird ihre Meinung ändern wenn sie den Fleck sieht..

0
Ginnundso 25.11.2016, 19:50

Also 1. Ich habe meine Mutter gefragt ob wir zum Tierarzt gehen können direkt am Tag des Unfalls
2. Meine Mutter hat gesagt "Die Natur muss das erledigen" oder so ähnlich und meine Tierarztidee ziemlich abgelehnt und gemeint, in ein paar Tagen würde es besser werden
3. Woher nimmst du dir das Recht mich, oder uns, unverantwortungsvoll zu nennen, obwohl du noch gar nicht mal ahnst, wie sehr ich/wir uns um die Kleine gekümmert haben! Ich mache mir immer noch totale Sorgen aber ich kann nichts dafür, da meine Mutter denkt dass man wegen einer Maus nicht zum Tierarzt muss.

Ich verlange eine Entschuldigung von dir. 

P.S.: Die Freundin von der er spricht bin ich. 

0
Turbomann 25.11.2016, 19:56
@Ginnundso

@Ginnundso

Aber Hallo wo kommst du denn her, schreibst du hier und deine Freundin oder dein Freund auf einem Account, dann weist du schon, dass das nicht erlaubt ist.

Dann muss sich keiner bei dir entschuldigen, denn hat deine Freundin oder dein Freund  in der Frage reingeschrieben, dass deine Mutter sich so geäußert hat?

NEIN, da steht nur, dass ihr die Maus runtergefallen ist. Die Aussage von deiner Mutter kam erst in einem anderen Kommentar.

User die hier lesen können noch nicht hellsehen.

So wie du eine Frage stellst, so kommen Antworten darauf.

1
Ginnundso 25.11.2016, 20:10
@Turbomann

Auf einem Account, inwiefern?
Wir haben beide für uns privat einen Account. Was ist gerade das Problem? 
Ich fühlte mich nur beleidigt weil die liebe @MalinoisDogBlog uns unverantwortungsvoll genannt hatte, aber das ist auch mein gutes Recht mich so zu fühlen. Meine Mutter wäre wenn dann schon unverantwortungsvoll. 
Ich muss doch wirklich bitten. 

0
Turbomann 26.11.2016, 00:08
@Ginnundso

@Ginnundso

Ok, das mit dem Account hast du ja erklärt, weil man sich eben wundert:

Wenn du das Problem mit einem Account für zwei Personen wissen möchtest, dann lese dir hier die FAQ, die Richtlinien durch, dann weist du es. Auch mal oben ins Forum schauen. 

Die Frage wurde nicht von dir gestellt und auf einmal kommst du selber um die Ecke und dann wunderst du dich, wenn man denkt, ihr habt beide zusammen einen Account.

Du hättest die Frage selber stellen können, es ist ja auch deine Maus und dann gibt es keine Missverstndnisse. Aber das schreibe ich jetzt mal noch deinem Alter zu.

Ist das für dich verständlich?

Du bist 14 und du kannst auch alleine zum Tierarzt und JA ich sehe das auch so und habe das auch geschrieben. Wenn deine Mutter deine Maus fallen lässt und die hat jetzt seit Tagen Probleme, dann ist das nicht verantwortungsvoll  von deiner Mutter..

Wahrscheinlich reagierst du so beleidigt, weil alle Recht haben, bei sowas geht man zum Tierarzt.

0
MalinoisDogBlog 25.11.2016, 22:51

Nein ich endschuldige mich ganz sicher bei dir nicht.

1

Was möchtest Du wissen?