Mongolenfleck?

6 Antworten

Muss mich hier nochmal melden :D

Binn der Junge mit 8 Mongolenflecken.

Hab mir alle mal genau angeckukt.

Einer davon ist ein Milchkaffefleck.

In welchen ländern kommen milchkaffeflecken vor?

Villeicht ist einer von euch ungarischer herkunft.

Ich habe 8 Mongolenflecken. Alle wahrscheinlich aus Ungarischer herkunft.

PS:Ich bin 11

In Frankreich gibt es eine Gegend, wo die Kinder ganz normal mit Mongolenfleck geboren werden. Man führt dies darauf zurück, dass dieses ererbte Überleibsel noch aus der Hunnenzeit stammt. => Mongolenflecke gibts manchmal auch in Europa.

Außerdem gibts immer wieder mal verfärbte Hautflecken. Wäre er woanders aufgetaucht, hättest Du Dir gar keine Gedanken gemacht => es kann auch Zufall sein, dass er an dieser Stelle auftaucht.

Was möchtest Du wissen?