Mongolenfleck?

5 Antworten

Muss mich hier nochmal melden :D

Binn der Junge mit 8 Mongolenflecken.

Hab mir alle mal genau angeckukt.

Einer davon ist ein Milchkaffefleck.

In welchen ländern kommen milchkaffeflecken vor?

Villeicht ist einer von euch ungarischer herkunft.

Ich habe 8 Mongolenflecken. Alle wahrscheinlich aus Ungarischer herkunft.

PS:Ich bin 11

ich bin selber mongole und denke ich hab mehr ahnug von euch über chinggis khan und mongolenflecke und dies das viele von euch europer habt ein bisschen blut von uns mongolen weil chinggis khan früher ganz asien erorbert hat und die söhne von chinggis khan eropa ein bischen erorbert hat deswegen haben die auch kinder gezeugt mit den menschen von europa und so den richtigen mongolen fleck können nur mongolen haben also die leute die si was haben haben alle mongolsiche wurzeln ihr penners

Kennt ihr Einfache Schminktipps, damit ich meine Augen noch asiatischer wirken?

Hab im Internet schon gegooglet, aber ich will nicht sooo viel Kajal benutzen. Kennt ihr ein paar "einfache" Schminktipps mit nicht all zu viel Kajal um die Augen oder das Gesicht asiatischer wirken zu lassen? Das lustige ist, dass ich soweit ich weiß keine Asiatischen Vorfahren habe, aber ich werde öfters (besonders von Kindern und anderen Jugendlichen und auch einer Lehrerin) gefragt, ob ich Chinesin/Asiatin bin. Mein Gesicht ist auch eher rundlich und meine Augen sind auch schon etwas schmäler, aber vielleicht kann ich ja noch irgendwie tricksen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso haben wir ein komisches Geschwisterkind bekommen?

Meine Mutter hat vor kurzem ihr 4. Kind bekommen. Ich habe einen Zwillingsbruder und noch eine Schwester. Das neue kleine Baby hat fast schwarze Haare, also extrem dunkelbraun und dunkle Augen. Meine anderen Geschwister und ich sind alle rothaarig. Ist meine Mutter also fremd gegangen? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

...zur Frage

Mischlingsbaby nach sex mit mehreren Männern?

Was ist wenn eine Frau zb mit 8 Männer gleichzeitig bzw nacheinander direkt Sex hat und keine Pille nimmt? Bekommt das Baby dann von allen Männern gene ab und es wird ein Baby mit lauter verschiedenen Genen? Normal ist es ja so, dass es nur die gene der Mutter und von dem einen Vater hat. Aber wie ist es in diesem Beispiel??

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?