Mongolei Reisen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deutsche Verhältnisse sind Lebensmittel in der Mongolei sehr billig. Allerdings nur, wenn du die dort üblichen Sachen kaufst. (Schafsfleisch, Brot, Essiggurken, Wintergemüse, Reis) Eigentlich sollten 5 Euro pro Tag reichen, aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst kalkuliere 10 Euro. In Ulaanbaatar kostet ein richtig gutes Essen schon auch mal 20 Euro.

Bitte denkt an Wasser in Flaschen und nehmt alles aus UB mit, was ihr braucht. Auf dem Land ist es schwierig, das zu bekommen, was man gerne hätte :) Aber da ihr bestimmt mit einem Reiseführer unterwegs sein werdet, vertraut einfach seiner Erfahrung. Wenn ihr in Touristencamps übernachtet, ist das Essen meist inbegriffen. ( eine Mahlzeit 1 bis 2 Euro)

4

wow :D merciii <3

0

Hallo, Es is vergleichbar mit DHL biillig sehr günstig. Wenn sie mehr wissen bitte schreibe mal e mail: puujee2345@yahoo.com

LG. puujee

Nimm dir was aus Deutschland was mit (wenn der Zoll das erlaubt). Du weißt nicht was die Lebensmittel dort für eine Qualität haben.

6

In der Hauptstadt kannst du fast alles finden, besonders auch viele deutsche Produkte wie gut+günstig oder Haribo.

0

Lebensmitteleinkauf für eine Woche mit 10-15€ - möglich?

Hey,

ist es möglich mit 10 bis 15 Euro pro Woche sich Lebensmittel zu kaufen, dass es reicht?