Mongolei Importe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus China wird so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst in die Mongolei importiert: Angefangen bei Kleidung, Haushaltswaren (Geschirr, Töpfe, Bügeleisen, Nähmaschinen) und Lebensmittel (Zucker, Reis, Obst), bis hin zu Bewehrungsstahl, Porenbetonsteinen, Dämmplatten und anderen Baustoffen. Da die Mongolei keine Raffenerie hat, muss sie auch jeden Tropfen Benzin oder Diesel importieren, aber auch Sonnenkollektoren und alle anderen Maschinen.

kupfer-konzentrate, fluorit, kohle, naturdärme für wurst und würstchen, fell (tierhaut), kaschmir, wolle, textilien, tierprodukte

Die Exportstärke der deutschen Wirtschaft als Problem? Brauche Hilfe für Referat

Hallo, Ich halte morgen ein Politik-Referat zu dem Thema: "Die Exportstärke der deutschen Wirtschaft als Problem? - Die Bedeutung des außenwirtschaftlichen Gleichgewichts" und habe so meine Schwierigkeiten damit. Bis jetzt habe ich als Probleme der deutschen Exportstärke: -Länder verschulden sich beim Importieren deutscher Güter (Schulden werden manchmal nicht zurückgezahlt) -deutsche Kundschaft wird in Zukunft ausbleiben, da die Länder, die jetzt deutsche Waren importieren, sparen müssen

Könntet ihr mir noch weitere Punkte nennen?

MfG unname0

...zur Frage

Wie lebt es sich so in der Mongolei?

Wenn wir hier überschwemmt werden, ist mein BackupPlan in die Mongolei zu ziehen. Wie ist es da so von der Lebensqualität her?

...zur Frage

heimat und lebensraum der delfine, komm mit google nich weiter

ich brauche da noch informationen für ein referat, wisst ihr noch was? ausser das sie in meeren leben

...zur Frage

Kupfer Fittings aus China importieren. Lohnenswert?

Hallo! Ich habe vor mich in zukunft slebstständig zu machen und möchte aus china kupfer fittings importieren. kunden habe ich auch schon, die mir diese ware abnehemen würden und in china habe ich auch hersteller gefunden, die die ware produzieren und exportieren.

Frage ist nun: Lohnt sich dieses Vorhaben? Ich recherchiere nun schon wochenlang im internet was die Frachtkosten, zollgebühren und natürlich kupfer import aus china betrifft. Leider habe ich bis heute keine gescheite info gefunden und hoffe jemand kennt sich ein wenig mit dem thema aus und kann mir weiterhelfen!!

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wie hole ich importierte Ware ab vom Hamburg Hafen ab?

Hallo,

Ich habe vor ca. 1 Monat die Haushalts sachen meiner Frau nach DE importieren lassen. Nun habe ich zwei pdf datein bekommen. Einmal die Stückliste der Ware und einmal die Information der Sendedaten. Schiff usw. Leider weiss ich aber garnicht wie ich die Ware abholen muss. Was brauche ich dafür und wo muss ich mich da melden?

Bedanke mich schon einmal

Lg

...zur Frage

männer im 18.jahrhundert.

hallo, ich muss ein referat über "mäner im 18. Jahrhundert" halten, doch leider habe ich viel in Büchern noch im Internet gefunden; ich brauche ein paar Stichpunkte . Ich hoffe ihr könnt mir helfen... lg alanis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?