Moneypoint Kassel Erfahrungen?

1 Antwort

Meistens vergleichen die mit den Preise bei Ebay, kannst dich als gut daran orientieren. Es kommen aber dann natürlich noch so Faktoren wie originale Verpackung, Alter u.ä. dazu. Eine schriftliche Vollmacht sollte reichen, falls überhaupt benötigt, einfach vorher mal anrufen.

35
@lemmaboy

Ja ungefähr, einfach mal hingehen, musst das Angebot von denen ja nicht annehmen

0

GTA5 online, Geld Generator oder Glitcher?

Hallo Zusammen, Ich habe schon seit längerem GTA nur das Problem ist das ich nie Zeit habe um das optimale spielvergnügen zu nutzen.... Ich habe die Kampagne durch aber online bin ich erst Level 50.... Jetzt meine eigentliche Frage wegen meiner begrenzten Zeit, und weil ich einfach faul bin hätte ich die Frage ob die Money Generator wirklich klappen?? Und 2 ob stattdessen irgendeiner einen Hakcer/Glitcher kennt der mir da ein bisschen Geld überweisen könnte?? Ein Kollege von mir hat das auch genutzt immer hatte ihm eine 10€ Paysave Card gegeben.... Und er ihm irgendwie um die 3,000,000,000$ gegeben.... Kennt da jemand einen guten oder so was etc.....ps: für Xbox 360.... Danke Schonmal im Voraus....

Mit freundlichen Grüßen Chriss :D

...zur Frage

keine jobs GTA V online

Könnt ihr momentan auch keine Jobs bei GTA V machen?

Sind wieder unangekündigte serverwartungen?

MFG

mYY

...zur Frage

Warum sind entwickler faul geworden?

Grade im bereich Konsolenoptimierung und Spiele entwicklung sind die entwickler sehr faul geworden.

Liegt es an der massig vorhandenen stromfressenden leistung die heute bei rechnern gegeben sind?

Jain.

Selbst 2006 gab es grafikkarten die theoretisch das 10fache der leistung einer xbox 360 aufwiesen trotzdem gab es nicht diese teilweise riesige extreme bei inputlags... Performance... Und probleme mit abstürzen.

jedes spiel läuft heute stabieler mit weniger abstürzen auf dem rechner als heute auf den Konsolen die absolute kompatiblität geben können.

selbst ein spiel wie sea of thives welches jahre lang und von anfang an für die xbox one "optimiert" wurde läuft auf einem Windows 10 system mit einem quadcore von 2007 und theoretischer gleichen grafikleistung (gerechnet GFLOPS) wie der der xbox deutlich flüssiger als auf der xbox one und xbox one s.

da stellt man sich die frage woran es liegt wenn dies doch nicht bei allen spielen zu bebochten ist.

früher war bei den konsolen der vorigen Generation noch ganz anderes zu beobachten. 120-150% mehr leistung/performance als bei ungefähr gleicher theoreitscher rechenleistung am pc wegen der hohen optimierungsmöglichkeiten.

Hinzu kommt noch das downgraden der konsolen.

Wärend die playstaion 4 nichtmal den Hauch von Multitasking besaß... Konnte man frühr die xbox one bequem per kinect ohne Controller mit sprache und gesten steuern... Gleichzeitig skypen und zocken oder nebenbei ne serie gucken.

Wie sieht es heute aus? Ohne spürbar mehr vorhandene Performance haben entwicker nun die möglichkeit 7 der 8 kerne für die konsole zu nutzen... Sprachsteuerung hingegen funktioniert im vergleich zu damals fast garnicht mehr und "Multitasking" ist zwar noch mehr da als bei der ps4 gegeben aber auch nur noch ein witz ohne die andock funktion von damals.

wieso haben heutige konsolengenerationen im Schnitt einen höheren inputlag bei spielen von eingabe bis zur bildausgabe als vor über 10 jahren?

meine frage nun.

was kann man dagegen machen?

Wieso sind die entwickler so faul geworden? Nur weil die plattformen heute nahe zu identisch zum pc im vergleich zu damals ist?

Muss man sich jetzt immer nen stromvernichtenden rechner kaufen und im wohnzimmer aufstellen?

Gibt es eine bewegung im netz die gegen diese faulheit aufruft?

was sagt ihr zu der Entwicklung?

ps: die tolle nintendo switch zählt zur letzten Konsolengeneration.

...zur Frage

Warum darf ich (13) keine Spiele ab z.B. 16 Jahren kaufen, wenn...

... doch FSK, Freiwillige Selbstkontrolle heißt? Dann dürfte man doch so ein Spiel ab 16 Jahren kaufen, wenn es FREIWILLIGE Selbstkontrolle heißt, oder nicht? Habe ich da was falsch verstanden?! Dann müssen die Leute beim GAMESTOP doch einem 13-jährigen ein Spiel ab 16 verkaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?