Moneygram. Wo kann man Bargeld auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um wieviel geht es denn? Die Deutschen haben immer schlimme Befürchtungen.

400 Euro.

0
@RevealTheDark

Das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Ich wollte mit 500€ an der Tankstelle bezahlen und die haben da nicht mitgemacht und ich hatte zum Glück noch Kleingeld einstecken. Es st schon schlim. Ich habe mich ernsthaft gefragt für was die solche Scheine haben.

Nur beim Autokauf konnte ich auch mit den großen Scheinen bezahlen

0
@Centario

Ich glaube du verstehst die Frage nicht. Moneygram ist ein Geldüberweisungssystem und mein Vater hat mir 400 Euro überwiesen. Moneygram bietet nicht überall an Geld auszuzahlen, aber überrall wird angeboten es zu versenden. Ich brauch eine Stelle wo man auszahlen kann. 

1
@RevealTheDark

Nur wer versendet Geld wenn es nirgendwo ausgezahlt wird oder mit einen unverhältnismäßig hohen Aufwand erst zu bekommen ist, wird das Geld bei deinen Vater erst abgebucht wenn du es erhalten hast?

Ansonsten stimmt es das ich dir nicht helfen kann. Aber es ist doch dreist das die alle versenden können, aber nicht auszahlen? Was hast du erwartet das dir jemand eine Auszahlstelle nennt, die denen selber nicht bekannt ist, sorry?

0

Was möchtest Du wissen?