Moneygram an Minderjährige?

1 Antwort

Darf Ich selbst entscheiden für was ich Mein Geld ausgebe?

Meine Freundin ist 15 Jahre alt und ihre Eltern leben getrennt. Ihr Vater hat Ihrer Mutter 500€ überwiesen, und meinte das Geld ist für Meine Freundin. Meine Freundin wollte mich jetzt in Hamburg besuchen kommen und das Zugticket mit dem Geld bezahlen dass sie von ihrem Vater bekommen hat. Nun Sagt aber ihre mutter dass sie entscheidet für was und wann sie das geld ausgibt und bekommt, Stimmt das? - denn wir wollten uns echt wieder mal sehen :0

Danke im Vorraus, naddayo.

...zur Frage

Erfahrungen mit Bezahlsystemen wie MoneyGram oder Western Union?

Ich muss ein paar Transaktionen durchführen und unter anderem Geld ins Ausland schicken und umgekehrt. Ich habe von den Bezahlsystemen MoneyGram und Western Union gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geldtransfer über diese zwei Anbieter gemacht? Ist es seriös und sicher?

...zur Frage

Kann ich mit einer Freundin Ferien in den Malediven machen wenn wir beide Minderjährig sind

Ich würde gerne mit einer Freundin Ferien in den Malediven machen ohne Eltern. Leider sind wir beide noch minderjährige ist das möglich. Ich bin 16 und sie 15.

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen wann ist es da?

Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein Girokonto bei der Sparkasse.

Meine Mutter und mein Vater haben gestern also Freitag den 17.01.2014 das geld überwiesen, und ich wollte jetzt mal fragen ob das Geld Montag da ist oder spätestens dienstag?

Danke schonmal

...zur Frage

Betrug mit MoneyGram?

Wie seriös ist ein Kauf im Ausland mit Bezahlung durch Moneygram?

...zur Frage

Was ist Moneygram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?