Moneybookers Betrug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kreditkartenzahlungen kann man nicht mehr so ohne weiteres zurückziehen, das geht nur unter der Angabe, dass Kreditkartenmissbrauch vorliegt. DAS prüft die Kreditkartengesellschaft sehr genau nach!

Wenn dein "Freund" bewusst einen Kreditkartenmissbrauch vortäuscht, hat er die längste Zeit eine Kreditkarte gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hammer2014 27.03.2013, 11:17

Ja aber sein Moneybookers account ist ja auf meine mail angemeldet und wenn er es zurückziehen will wie lang hat er zeit dafür?

0

Machs einfach nicht. Das ist kein Internetfreund sondern ein Betrüger!! Ist doch sowieso nur ein onlinegame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hammer2014 27.03.2013, 11:12

Naja er hat ja schon gekauft und es sind 2 Spiele die ich bereits eingelöst habe

0

Was möchtest Du wissen?