Money mit youtube

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst es Werbung und du musst in einen neuen Bereich des Entertaiments vordringen.

Ohne PR geht heute nichts. Du brauchst Abonnenten und durch die Abos steigern sich deine Klicks. Wenn deine Videos gut sind werden sie angeguckt und geteilt.

Heutzutage gibt es schon fast alles auf Youtube, es ist schwer was neues zu finden und seine Abonnentenzahl zu steigern.

Aber wenn du es dir fest vornimmst schaffst du es auch . Youtube arbeit ist im Endeffekt genauso schwer aber macht auch Spass wenn du Videos drehen kannst und dich in einen Bereich auskennst.

Das mit dem Verdienen kommt später daran musst du nicht am Anfang noch nicht denken. Ich sag nur mal so wenn du gut bist reicht dir das Geld für die Miete, essen und alles mögliche und für deine Hobbys und sonstige Aktivitäten.

Da reichen schon um die 600 Abonnenten um Geld zu verdienen, ich glaube das hängt aber auch davon ab was du für eine Ideologie an den Tag legst,ob das auch für die Allgemeinheit interessant ist und ob du dich auch mit dem wirklich auseinander gesetzt hast mit dem du verdienen willst. Mit nur einem Video kommt man da nicht weit, da werden auch festgesetzte regelmäßige Abstände von kommenden Videos vorausgesetzt. Zu dem Geld hab ich mich jetzt nicht geäußert, da all das was ich gesagt hab an der Gesamtsumme mitwirkt.

Leben können nur sehr wenige vom YouTube Geld, überhaupt hier in Deutschland/Österreich, etc.. Um überhaupt heute noch auf YouTube zu bestehen bzw. erfolgreich zu werden, gehört eine sehr hohe Qualität der Videos.Das heißt, dass du gutes Equipment brauchst und professionel deine Videos drehst, sonst wird das nichts.Achja eine gute Idee solltest du auch haben.Lets Player werden jetzt nicht unbedingt gebraucht, YouTube ist voll mit Lets Player'n oder mit denen die es versuchen.

Wenn du mit you tube Geld verdienen willst brauchst du ganz schon viele abos und es ist nicht leicht auf you tube bekannt zu werden da es schon so viele gibt

Erstmal musst du monetarisieren und die Bezahlung liegt bei ca $2USD pro 1000 Views (kann auch stark varriieren)

Das hängt natürlich stark davon ab, wie viele Videos du pro Monat hochladen würdest.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze so mit 15k Abonnenten und 2 Videos die Woche mit durchschnittlich 5000 - 9000 Klicks pro Video kommst du auf 30-50€ ?! Falls ich da falsch liege, bitte ich um Berichtigung.

Für die Partnerschaft braucht man meine ich mindestens 100 Abonennten und 20.000 Videoaufrufe. Das Geld kommt nur von den Klicks und ich denke, dass du bestimmt für 30€ min. 30.000 Klicks brauchst oder so. War jetzt ne Schätzung :D

Youtube muss dich Fragen, wann ist zufall, gibt manche, die können schon mit 2 Abos Geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?