Monetarisierung Youtube: Ab wie vielen Klicks gibt es Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst deinen Kanal mit einem Adsense-Konto verknüpfen (bei Kanal -> Monetarisierung).

8000 Aufrufe insgesamt oder im Monat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommes89
27.09.2016, 18:22

Schon insgesamt, aber auch innerhalb eines Monats.

0

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass alles was unter 70 Euro pro Monat bleibt, wieder entsprechend verfällt und auch nicht auf den jeweils nächsten Monat übertragen wird. Von allein 10 Euro wird man demnach also nichts haben. Da muss es schon mindestens das Siebenfache sein, also mindestens 70 Euro, sofern das, was ich da gehört habe, stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich! Ich habe bei mir die Monetarisierung aus Interesse heraus vor 3 Tagen aktiviert und mir auch ein Konto erstellt wo es ausgezahlt wird. Du kannst mit jedem Video was 8000 Klicks macht schon so 10 € Maximal verdienen aber so 50 Cent auf jeden Fall soweit ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also du kannst soweit ich weiß bei 1k Klicks 1Cent verdienen. Lohnt sich also nicht bei deiner Reichweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
27.09.2016, 18:12

das stimmt Nicht

0
Kommentar von Nummer1212
27.09.2016, 18:25

Genial
Einfach mal schreiben "stimmt nicht" selbst keine Zahl schreiben und den Text nicht lesen
"soweit ich weiß" = "ich bin mir nicht sicher"

0
Kommentar von Nummer1212
11.10.2016, 07:17

Das kommt allerdings auch darauf an wie lange deine Zuschauer zusehen und ob du Werbung hast. Sollten 1.000 menschen dein Video 1sek. gucken und du hast keine Werbung kriegst du fast nichts. Wenn die Leute das gesamte Video mit Werbung gucken kriegst du mehr. Wenn deine Zuschauer AdBlocker haben kriegst du auch fast nichts.

0

Was möchtest Du wissen?