Mondrian Einfluss auf Werbung etc.?

Yves Saint Laurent - (Werbung, Kunst, Design) Loreal - (Werbung, Kunst, Design)

1 Antwort

Welche Grösse muss ich in Yves Saint Laurent Schuhen nehmen, wenn ich 38 bis habe?

Ich habe normalerweise Grösse 38, doch weiss nicht wie Saint Laurent Slip On's geschnitten sind. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Wie sprech ich diese Marke aus?

Hallo kennt ihr diese Marke namens Yves Saint Laurent und wisst ihr wie Mans ausspricht? Lg

...zur Frage

Yves Saint Laurent "Manifesto", Parfum oder EdT?

Hallo, Ich bin kürzlich auf das neue Yves Saint Laurent Parfum "Manifesto" gestoßen, den Tester den ich bekam war aber "Das Parfum" was im Handel sehr teuer ist. Es gibt auch noch das normale EdT von Manifesto. Weiß jemand, ob es im Duft einen starken Unterschied gibt oder ob sich beide Düfte sehr ähneln?

...zur Frage

Wie riecht black opium von yves saint laurent?

Hallo, Wie findet ihr den duft black opium von yves saint laurent? Kennt es vielleicht jemand? Riecht es gut???

...zur Frage

Ideen für Facharbeit über französische Designer?

wir müssen eine Facharbeit für die Schule schreiben. Ich habe mich für das Thema ,,Französische Designer " entschieden. Nun muss ich 10 Seiten darüber schreiben. Leider hab ich nicht so wirklich einen Plan.
Ich wollte eigentlich nicht über jeden Designer schreiben. ich wollte über Coco Chanel, Louis Vuitton und Yves Saint Laurent näher schreiben. Außerdem hab ich noch Haute-Couture. Habt ihr Ideen? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

wie spricht man Yves Saint Laurent aus?

stimmt es dann man dazu nur yveeees sagt? wie spricht man es aus?LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?