mondlicht topas silber anhänger

6 Antworten

Bei all diesen ebay Angeboten handelt es sich um bedampfte Topase. Dieses Verfahren ist laut CIBJO-Regeln auszeichnungspflichtig.

Bei keinem einzigen der hier verlinkten Stücke gibt es einen Hinweis auf die künstliche Farbverbesserung, was an sich schon einen Verstoß, zumindest gegen die guten Sitten im Edelsteinhandel darstellt.

Dazu muss man noch wissen, dass die durch das Bedampfen erzeugte Farbschicht nur wenige Mikron dick ist. Wenn du da mit dem zur Pflege empfohlenen Silberputztuch ein paar Mal drübergehst, ist die Farbe (der Topase) wahrscheinlich weg.

Klosterurlaub - Wer hats schon erlebt?

Viele denken bei Urlaub für Körper und Geist an den warmen Süden, Strand, faulenzen und einfach nichts tun. Auch mir war dieser Gedanke, doch ich möchte unbedingt mal den "Urlaub" im Kloster. Einfach Kraft für Körper und Geist tanken.. Ich bin evangelisch, da die meisten Kloster katholische Anhänger hat. Hat von Euch jemand Erfahrung gemacht und wenn ja welche?!

...zur Frage

Fahrrad-Anhänger oder Kindersitz?

Hallo Leute was würdet ihr empfehlen. Einen Kindersitz auf dem Fahrrad oder so ein Anhänger wie diesen hier https://www.velonest.com/de/markt/38911-xlc-mono2-fahrrad-kinder-anhaenger?? Mein Vater überlegt gerade was er für meinen Bruder (3) kaufen soll

...zur Frage

Ist dieser Rubin-Anhänger das Geld wert?

Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten den Anhänger schenken, der sich in dem unten stehenden Link befindet. Weil das für mich viel Geld ist und HSE24 nicht so positiv bewertet worden ist auf verschiedenen Internetseiten, wollte ich hier mal fragen, ob ihr meint, dass der Anhänger überteuert ist. Es ist für mich der mit Abstand schönste, den ich im Internet finden konnte.

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Goldschmuck/Anhaenger-Broschen/Sogni-d-oro-Anhaenger-mit-Rubin-beh.-pu83505534.html?mkt=GSH_ia&pid=372274&refID=google/PLA/Bekleidung%20&%20Accessoires/372274&emsrc=base&gclid=Cj0KEQjwkeiwBRCzmo-wiKL49pEBEiQAhvGKYcOGn3vl63Ol11KfYIr3Z4zMCKJ-bSPITQgupPXD60QaAucA8P8HAQ

...zur Frage

Welches Gegenstände dürfen in das Päckchen das ich nach Kanada schicken will?

Hallo, ich habe ein paar fragen zu dem versand nach kanada: Darf ich eine schmuckkette mit anhänger (beides 925 silber) nach kanada schicken? Und lebensmittel wie Haribo Maoam und pulversuppen? Und was ist mit normaler pflege Creme (Kaufmannscreme)? Ist es zulässig das einfach als Geschenk zu deklarieren und dadrunter dann den inhalt auf zu listen mit wert? Muss ich auch alle Rechnungen bei fügen? und ich habe auch viele kleinigkeiten, muss ich alles aufführen? auch das kleine Schmuckkästchen wo die kette drin ist? schonmal vielen Dank, TL

...zur Frage

Hätte ich auch bei hübschen bis sehr hübschen Frauen einer Chance mit meiner Optik (bin eher schüchtern)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?