Mondeo mk3 FlexiFuel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Der FlexiFuel war eine bestimmte Variante, die explizit als solche verkauft wurde. Müsste mal schauen, habe diverse Preislisten für den Mk3 Mondeo auf Lager :)

Aber den "herkömmlichen" Duratec-HE kann man nicht mit E85 betanken. E10 jedoch geht problemlos, mein Onkel betankt seinen 2007er mit 110 PS seit Jahren damit :)

Weiterhin viel Freude damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitti
19.05.2017, 23:49

Danke für die Antwort 👍

1

Soweit ich weiß ist das kein flexifuel Motor aber probieren geht über studieren mehr wie ein motorschaden kannst du ja nicht bekommen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitti
17.05.2017, 14:49

Motorschaden wär blöd :D das auto hat mein vater neu gekauft und der stand danach 11jahre nur in der garage. Mit etwa 9000km ist der mir ein bisschen zu sachde für experimente

0

Was möchtest Du wissen?