Monday von Ludovico Einaudi Noten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite ist ein Liederbuch mit sehr vielen Stücken von Ludovico Einaudi. Monday befindet sich auf Seite 16

http://de.scribd.com/doc/10441664/Ludovico-Einaudi-Divenire-Sheets

Wenn du nicht das ganze Buch downloaden willst, kannst du auch einfach die Seiten von Monday kopieren und in ein Word Dokument importieren :)

Lg Aressca

Danke!!!! Der Link war mir bereits bekannt, aber auf die Idee, das einfach ins Word zu kopieren, bin ich noch nicht gekommen! :)

0