Moncler jacken im internet- nur abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer gezielt Fälschungen im Internet sucht hat halt immer das Problem anstatt des Sondermülls mit Markenemblem auch einfach nur mal Luft geliefert zu bekommen. Auch zu bedenken: Der Zoll beschlagnahmt Markenware, wenn vom Inhaber der Markenrechte eine entsprechende Weisung vorliegt (in Fall von Moncler gegeben). Alternativ kann der Zoll die Waren auf Kosten des Bestellers an den Absender zurücksenden. In jedem Fall wird der Inhaber der Markenrechte unterrichtet und es folgt eine kostenpflichtige Abmahnung in deren Rahmen eine Unterlassungserklärung abgegeben werden muß. In der Regel bewegen sich die Kosten je nach Schwere des Falls ab 700,- EUR aufwärts.

Hallo! Es ist jetzt ganz einfach Fakes zu spotten, es reicht den Certilogo Code zu überprüfen. Ausgehend von der Herbst/Winter Kollektion 2008 finden man den sogenannten Certilogo-Code in das Produktetikett von Moncler Produkten gewebt. Auf www.certilogo.com kann man dann den Code in das Certilogo Authentifizierungsservice eingeben und die Echtheit des Artikels überprüfen. Hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?