1 Antwort

Fake - Neuware wird nur von authorisierten Fachhändlern verkauft.

Der Händler ist m.E. der türkischen Plagiatsmafia auf den Leim gegangen. Die Artikelbilder stammen nämlich von denen...

Der Händler kennt sich sich besser mit Briefmarken als mit hochwertiger Markenbekleidung aus....

Achte doch mal auf die Herren die die anderen Markenjacken präsentieren, die der Händler im Angebot hat :-D Da posieren Laiendarsteller. Solche Fotos sind geradezu typisch für türkische Fakedealer.

Dann der Preis. Reduzierte Ware gibt es auch im Fachhandel aber maximal werden da 30% Preisnachlass gewährt. Es gibt z.B. in ganz Deutschland kein Outlet der Marke... Warum wohl ??? DIe Jacken verkaufen sich wie geschnitten Brot. Die gefragtesten Modelle sind gleich zu Saisonbeginn in den gängigsten Größen vergriffen. Allein deshalb sollte man bei einem nicht authorisierten Händler der alle Größen (bei Moncler sind das übrigens Zahlen und nicht die gängigen Größenangaben) verfügbar hat gleich misstrauisch werden.

Du kannst ja mal die deutsche Distribution von Moncler auf das tolle Angebot aufmerksam machen ;-)

IndustriesTextilvertrieb GmbH

Infanteriestr.11a Haus B1

D 80797 München

Tel. +49 (0)89 32 21 26-0

Email: b.venturelli@industries-group.com

(Daten sind über das Fashionregister abrufbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King125
21.10.2012, 11:48

ich hab mir ein burberry hemd für 70 euro auf ebay bestellt jetzt frage ich mich ob des ein orginal ist?

0

Was möchtest Du wissen?