Moncler Hubert Imitation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fake von Moncler finden ist ganz einfach. Du gibst den Markennamen bei Google ein und dazu z.B. den Begriff Outlet. Zu 99% spuckt Dir die Datenkrake dutzende Webseiten der chinesischen Plagiatsmafia aus.

Aber: Wenn Du kein Geld für eine echte Jacke hast, dann fehlt Dir sicher auch das Geld eine strafbewehrte Abmahnung der Moncler Anwälte zu bezahlen. Die folgt unweigerlich, wenn der Zoll so eine Bestellung abfängt. Dem deutschen Zoll liegt ein entsprechender Antrag auf Grenzbeschlagnahme vor. In dem Fall wäre der Kauf einer echten Jacke die günstigere Alternative.

http://www.buzer.de/gesetz/6437/a89681.htm

Ich kann Dir nur raten, Deine Ansprüche dem Füllstand Deiner Geldbörse anzupassen. Alternative ist der gehobene Secondhand Handel, der sich auf hochwertige Marken spezialisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Student und hast noch fast Tausend Tacken für ne Jacke übrig :D

Es lohnt sich immer, lieber das Original zu nehmen als eine Imitation. Da weißt du nie was du bekommst.

Kommentar von BSNES
20.10.2011, 14:58

Ja ok. Trotzdem ist das zuviel Geld. Ich will diese Moncler Huberty trotzdem haben. **Kennt jemand eine Internetseite, wo ich so ne Fälschung bestellen kann und wo man auch weis wo sie herkommt und dass sie ankommt? ** Danke

0

Hier kannst du viele Produkte von Moncler finden. Der Preis ist so günstig. www.monclerjacke.net

Was möchtest Du wissen?