Moncler Filzlogo Schriftzug zusammen genäht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage Dich, was hast Du bezahlt?

Moncler ist sehr hochpreisig, es gibt sehr viele Fälschungen aus dem Bulgarischen, Chinesischen und Japanischen.

Bei neueren Moncler Produkten gibt es einen Code, den kann man per SMS an eine bestimmt Nummer senden und so erfahren, ob dieses Produkt echt ist.

Solltest Du das Teil verkaufen, verzichte auf die Nennung der Markennamens. Sonst droht viel Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stelltfragen1 10.05.2016, 12:06

Ja schon klar die alten haben keinen Code aber frage war warum auf der Moncler Internetseite der Schriftzug zusammen genäht ist? Wenn man doch so viel Geld für Original zahlt, anscheinend ja für die Qulität aber fängt die nicht bereits bei dem Logo an? 

0

Was möchtest Du wissen?