2 Antworten

Original gibt es nur im Fachhandel oder im einzigen Flagshipstore der Marke in Deutschland (München).

Die Webseite wurde mit gefälschten Daten angemeldet und ist nur auf die Dauer eines Jahres registriert. Chinesische Plagiatsmafia bzw. Warenbetrüger.

Die Nachfrage nach Moncler ist größer als das (teure) Angebot im Handel. Mit künstlicher Angebotsverknappung kann der Hersteller seine Preise am Markt durchsetzen. Selbst Käufer regulärer Ware haben Schwierigkeiten in der laufenden Saison 600 - 900 EUR für eine Jacke auszugeben, weil die gefragtesten Modelle teilweise schon kurz nach Eintreffen in den Läden vergriffen sind.

Allein aus diesem Grund ist es aussichtslos Originalware zu einem Drittel des regulären Kaufpreises im Internet zu finden. Da landest Du immer bei Fälscher oder Warenbetrügern.

Nicht nur die Jacke, auch die Seite ist ein Fake mit Luftware...!

Was möchtest Du wissen?