Monchichi Bild?

2 Antworten

Mal ihr doch ein eigenes Monchichibild. Vorlagen dazu findest du ja genügend im Netz. Du kannst ihr ja erklären, warum du es ihr schenken wolltest. Das rührt sie bestimmt. 

Ansonsten könntest du entweder Verwandte deiner Mama fragen, ob sie sich an das Bild erinnern. Vielleicht Geschwister deiner Mutter oder ihre Eltern.

Oder du lässt jemand anderen fragen, z.B. eine Freundin deiner Mutter. Die verrät es dann dir und du kannst entweder selbst malen oder das Bild suchen. 

Stimmt gute Idee, muss ich mal nachfragen :) Danke

0

Monchichis waren zu der Zeit ein echter Renner; als Mädchen musste man das damals einfach haben. Das sind so eine Art Puppen, in der ursprünglichen Form 10-15 cm hoch, mit einem Affengesicht und Plüschfell. "Ein" Bild davon, im Sinne von, nur ein einziges, gab es nicht, es gab dutzende, gefühlt hunderte ... Das wird es für dich schwierig machen, genau das Eine, das deine Mutter hatte, zu finden.

Ja ich weiß wie sie aussehen :) ok, wenns so viele gab findet man sicher auch Fotos von denen oder?

0

Wie einer 11-jährigen den Schnuller abgewöhnen?

Hallo Leute,

Ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem, unzear geht es um meine Schwester die ist jetzt 11 Jahre und hat noch immer einen Schnuller. Meine Mutter sagt dazu nur das sie ihn irgendwann schon abgibt und schiebt den stress vor sich hin... ich bin schockiert darüber!! Ich bin zuhause ausgezogen und habe es jetzt mitbekommen da meine Schwester über die Feiertage bei mir ist. Was soll ich tun? Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur das es eine sucht ist und so.. hab ihn ihr jetzt abgenommen! Ist ja eklig! Nun weint sie... was sagt ihr zu dem thema?

...zur Frage

Leinwand scannen?

Hallo zusammen, eine Bekannte von mir kann sehr schön malen und hat ein Bild gemalt, das meinem Freund unglaublich gut gefällt. Sie hat auch schon ein paar mal versucht, auf meinen Wunsch, das Bild ein zweites Mal zu malen, bisher aber leider ohne Erfolg, hat nie so ausgesehen wie sie wollte. Jetzt gibt es doch im Internet die Möglichkeit Bilder auf Leinwand drücken zu lassen, mein Problem ist nur, das das Bild ja schon auf Leinwand ist. Jetzt müsste ich es praktisch irgendwie einscannen, damit ich es dann auf Leinwand kopieren könnte, ich weiß aber leider nicht wie, und ich würde meinem Freund so gern diese Freude machen. Weiß vielleicht irgendjemand ob und wie man Leinwände einscannen kann? Oder direkt kopieren lassen kann? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

Welche Creme trockene Haut?

Hay... Ich hab echt mega trockene Haut, wie man an dem Bild erkennen kann. Ich hab so viele Cremes ausprobiert und Creme laufend ein, aber hilft nichts . Kennt jemand ne Creme die wirklich über den Tag oder wenigstens halben Tag Hilft. Oder verschreibt ein Hausarzt sogar Cremes ? Danke für antworten von Leuten mit ähnlichen Problem

...zur Frage

Ohrring verloren, Ähnlichen nochmal gesucht

Hey, ich hab einen meiner Lieblingsohrringe verloren! Den Laden, in dem ich sie gekauft habe, gibt es leider nicht mehr. Nun hab ich schon Ewigkeiten damit verbraucht mich bei Shops durch Ohrringe zu klicken, finde aber keine Ähnlichen.

Ist vielleicht hier jemandem beim Shoppen etwas über den Weg gelaufen?

Würd mich rießig freuen, wenn jemand Hilfe wüsste!

Bild der Ohrringe: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lgsr-4-a87f.jpg

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein Auslandsjahr zu machen?

Hey Leute, Ich möchte ab Sommer 2016 ein Auslandsjahr in den USA machen, zu diesem Zeitraum wäre ich dann 16. Ich habe darüber auch mit meinem Vater gesprochen. Er ist damit einverstanden und sagt das man sich ja mal informieren kann. Das Problem ist meine Mutter wenig das Thema anspreche sagt sie direkt keine Diskussion, genau das selbe wenn mein Vater das Thema anspricht. (Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Vater aber beide haben das Sorgerecht) Meine Mutter nennt kein Grund sie blockt einfach direkt ab. Wenn sie wenigstens sagen würde warum sie das nicht will dann könnte ich das bestimmt wenigstens ein bisschen verstehen. Ich habe ja auch nicht mehr so lange Zeit, weil es ja nur noch knapp ein Jahr bis dahin ist. Könnt ihr mir ein Tipp geben, wie ich meine Mutter davon überzeugen kann oder wie ich am besten mit ihr sprechen kann.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?