Monchichi Bild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ihr doch ein eigenes Monchichibild. Vorlagen dazu findest du ja genügend im Netz. Du kannst ihr ja erklären, warum du es ihr schenken wolltest. Das rührt sie bestimmt. 

Ansonsten könntest du entweder Verwandte deiner Mama fragen, ob sie sich an das Bild erinnern. Vielleicht Geschwister deiner Mutter oder ihre Eltern.

Oder du lässt jemand anderen fragen, z.B. eine Freundin deiner Mutter. Die verrät es dann dir und du kannst entweder selbst malen oder das Bild suchen. 

Stimmt gute Idee, muss ich mal nachfragen :) Danke

0

Monchichis waren zu der Zeit ein echter Renner; als Mädchen musste man das damals einfach haben. Das sind so eine Art Puppen, in der ursprünglichen Form 10-15 cm hoch, mit einem Affengesicht und Plüschfell. "Ein" Bild davon, im Sinne von, nur ein einziges, gab es nicht, es gab dutzende, gefühlt hunderte ... Das wird es für dich schwierig machen, genau das Eine, das deine Mutter hatte, zu finden.

Ja ich weiß wie sie aussehen :) ok, wenns so viele gab findet man sicher auch Fotos von denen oder?

0

Was möchtest Du wissen?