Monc Blanc Füller kaputt?

3 Antworten

Das sieht für mich danach aus, als würden da Tintenpatronen hineingehören. Für so was aber am Besten einfach in den Schreibwarenladen deines Vertrauens, die kennen sich damit in der Regel aus (oder können sich schnell entsprechende Infos beschaffen).

Ansonsten gibt es aber auch Servicestelen von Montblanc. die schauen sich das kostenlos an (nur die Reparatur kostet, falls eine nötig ist).

https://www.montblanc.com/de-de/find-montblanc.html

meines wissens haben die mont blanc meisterstücke keine patronen. sie werden über die federlamellen in einem tintenfass gefüllt.

aber die meisterstücke lassen sich auch oft reparieren. geh mit dem teil zu einem mont blanc händler.

aber günstig ist das sicher nicht. das sind nobelmarken bei denen die anschaffung schon einiges kosten kann

Hallöle,

der Füller sieht noch tadellos aus und ist offensichtlich ein Patronenmodell. Die Patronen kriegt man in jedem guten Schreibwarenladen. Zum Umgang mit dem Füller kannst Du Dir ja mal dieses Video angucken:

https://m.youtube.com/watch?v=gsNw0Vrnfg4

Tue Dir und Deiner Omi aber einen Gefallen und gehe echt vorsichtig mit dem Füller um. Ist ja schließlich kein billiger Werbekulli... ;-)

wölfin