Monatsticket für Auszubildende am Automat?

1 Antwort

Kommt auf den Tarifverbund an.

VRN

0
@nicorichter20

Auf der Website steht auch bei Kaufmöglichkeiten das man die Monatskarte auch an einem Fahrkartenautomat erwerben kann, man brauch nur die Kundenkarte, ich glaube da steht dann bestimmt irgend ein Code drauf den man dann eingeben muss, das is dann ein Beweiß das man Auszubildender ist,denke ich jz mal haha

0

Gilt ein DB-Monatsticket 30 Tage oder bis zum Ende des Monats?

Hallo,

ich habs gerade nicht so nah bis zum nächsten DB-Kartenautomaten und auf deren Webseite steht auch nichts genaueres. Gitl eine Monatskarte z.B für den Mai 2014 bis zum 31. Mai oder gilt er 30 Tage lang. Wenn ersteres gilt, was ist, wenn ich sie am 15.05 kaufe?

Bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

DB Automat Bezahlung

Hey.

Wie kann ich an den DB Automaten bezahlen? Bar und mit Karte ist klar. Aber wenn ich nicht genug Bargeld dabei hab, kann ich dann auch ein Teil bar zahlen und den restlichen Betrag mit Karte?

Danke!

...zur Frage

Gamescom amtlicher Lichtbildausweis/Schülerausweis?

Guten Abend.

Gerade eben habe ich auf der Homepage der Gamescom das Ticket mit der Beschreibung gekauft: "Tageskarte ermäßigt (Sonntag 09.08.) Gültig für den einmaligen Einlass nur am Sonntag, 09.08.2015.

Für Schüler ab 12 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner, Senioren ab 65 Jahre, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ), Schwerbehinderte. Die Ermäßigungsberechtigung wird beim Messezutritt geprüft. Bitte den entsprechenden Nachweis bereithalten."

Ich dachte, da ich Schülerin bin, dass ich meinen Schülerausweis vorzeigen kann und dann ist gut. Doch nun steht in der download-pdf., dass ich einen amtlichen Lichtbildausweis brauche... Jetzt bin ich etwas irritiert und beunruhigt.. ich bin nicht im Besitz eines amtlichen Lichtbildausweises

Was soll ich jetzt tun?/ Gilt der Schülerausweis in dem Fall trotzdem?

...zur Frage

Schüler Monatskarte am Automat kaufen?

Hey ich stand gestern am Fahrkarten Automaten auf dem Bahnhof und wollte mir eine Monatskarte für Schüler kaufen, die hatten früher immer 29.50€ gekostet. Jetzt die frage worunter finde ich die am Automaten ? Im Menü ist nirgends etwas mit Monatskarten zu finden nur eine Azubi / Schüler Monatskarte für ca. 140€ und das scheint mir etwas zu viel zu sein da ich immer wie gesagt ca. 30 € gezahlt hatte. Gibt es die nicht mehr am Automaten oder worunter muss ich da suchen ? Es handelt es sich dabei nicht um ein Abo, da ich sie immer nur im Winter brauche.

mfG

...zur Frage

Kann man am DB ticket Automaten mit Scheinen bezahlen?

Kann man mit scheinen am ticket automat bezahlen oder muss man mit Kleingeld bezahlen?

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?