Monatstag. Was soll ich ihm schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenk ihm ein schönes Bild von dir/euch und einfach ein bisschen Zeit also an dem Tag (geht Essen/Kino etc also unterneht was schönes )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es "nur" der erste Monat ist, würde ich ihm ein schönes Foto von euch schenken, das nett eingerahmt ist. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist allem Anschein nach auch 18! Lass deiner Fantasie freien Lauf was zwei verliebte 18jährige zusammen alles machen können! :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es immer schöne Inspirationen. Da es nicht mehr so lang bis dahin ist, würde ich nichts bestellen, sondern etwas selber machen oder so. Davon gibt es in YouTube viele Inspirationen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann dir da niemand wirklich helfen, denn er ist ja dein Freund ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TanjaVuko 19.01.2016, 19:52

ich hätte an ein paar Ideen gedacht, was man da allgemein so schenken könnte

0

Ich würde da garnix schenken... Finde ich etwas zu früh. Lieber dann was schönes zum Geburtstag.

Und was das ist, kannst nur Du wissen. Wir kennen ihn hier nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch schenkt sich was zum "Monatstag".

In 11 Monaten kannst du nochmal fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TanjaVuko 19.01.2016, 19:54

viele tun das. es ist einfach ein kleine Geste über die sich jeder freut

0

"Wir" kennen Dienen Freund noch weniger als Du, woher sollen wir daher wissen, was Du ihm schenken sollst, worüber er sich freuen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TanjaVuko 19.01.2016, 19:53

ich hätte an ein paar Ideen gedacht, was man da allgemein so schenken könnte

0

Was möchtest Du wissen?