Monatstag ..Überraschung?

4 Antworten

Tu etwas mit ihm was, mit eurer Beziehung zutun hat ihr hattet bestimmt gute Zeiten mit viel spaß wiederholt es einfach und guck was es bringt :D

Wenn man nach einem Monat Beziehung Stress ohne Ende hat solltest dus gleich lassen. Wenn man keine Probleme hat macht man sich halt selbst welche :D:D:D

Wir hatten kein Stress in der Beziehung sodern ehr so privat,mal davon abgesehen (:

0

Schoko, die er gern hat, für deinen Süßen, und ein kurzes Liebesbriefchen dazu

Hi, wenn meine Freundin(14) zu mir schreibt sie hat heute noch eine Überraschung für mich, kann ich denken das sie ihre Vagina meint?

...zur Frage

Hi, wäre es günstig schon im Bett zu liegen wenn mich meine Freundin nachher besuchen kommt?

...zur Frage

erotische überraschung für feund *_*!

hallo ihr süssen :) mein freund kommt in ca 30 min vorbei und ich brauhe jetzt gaaaanz schnell eure hilfe ich hba emir gerade überlegt ich könnt ihn ja mal sexy überraschen mit kerzen oder so und unterwäscheb und ach ka :O :D habt ihr iwelche idden für eine "verführung" ?! :p :*

danke ich brauche jetzt gaaaanz schnell eue hilfe :P ;*

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

Also mein Freund und ich,wir sind schwul, haben bald Monatstag und ich weiß halt nicht was ich ihm schenken soll. Ein Blumenstrauß ist irgendwie zu kitschig und ich glaub er kann damit nicht viel anfangen. Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Soll nichts großes sein und wenn möglich auch recht günstig. Aber halt eine kleine Überraschung :-)

...zur Frage

Ideen für eine Überraschung für meinen Ehemann

Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie ich meinen Mann überraschen kann.. Wir hatten in letzter Zeit viel Stress und auch teilweise ein bisschen Streit.. Daher möchte ich ihm was gutes tun und ihn überraschen.. Ich sollte noch erwähnen dass wir eine 7monate alte Tochter haben. Danke für eure Vorschläge.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?