Monatstag bei dem Ex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Freundin verbringt den Tag mit ihrem Ex und übernachtet auch dort?

Und was machen die beiden? Spielen die "Mensch ärgere dich nicht"? 

Warum übernachtet sie nicht bei dir? Oder warum kann sie nicht alleine zuhause bleiben? 

Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis. 

Beim Ex übernachten, während man einen Partner hat, was diesen dann auch noch stört, geht absolut gar nicht. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen und das mit ihren Eltern scheint nur eine blöde Ausrede zu sein. Sie könnte genauso gut bei dir schlafen. Vor allem am Monatstag. 

Rede mit ihr, wenn sie es nicht einsehen will und es dich verletzt kann es auf Dauer nicht funktionieren. Wenn sie dich liebt wird sie auch auf dich Rücksicht nehmen.


Ähm - ist sie so klein, dass sie nicht allein zu Hause bleiben kann?

Trenn Dich - ich denke, das ist nur eine Ausrede von ihr.


Sie sollte weder am Monats, Jahres oder an irgendeinem anderen Tag bei ihrem exfreund schlafen. Verlasse sie da hat sie wohl die alte Beziehung nicht abgeschlossen.

Enrico007 26.02.2017, 15:52

Sie schläft ganz Karneval über bei ihm

0

Mich trennen!

Und die Begründung verstehe ich schon mal gar nicht!?!?

Enrico007 26.02.2017, 15:44

Ich verstehe es selbst nicht, die Mutter von ihrem ex ist zwar ihre Patentante aber trz..

1

Warum muss sie dort schlafen? Darf sie nicht zu Hause schlafen ,wenn ihre eltern nicht da sind? Warum schläft sie nicht bei dir. Mach schluss mit ihr die verarscht dich und du bist zu naiv....

Enrico007 26.02.2017, 15:42

Ja das verstehe ich auch nicht warum sie nicht mich fragt

0

Es erstmal auf sich beruhen lassen aber misstrauisch werden.

Da ich erfahrung in sowas hab .. sag es wirklich so zu ihr : du bist eine scheiss schlxmpe hockst bei deinem ex rum wärend ich hier sitze mir gedanken mache ob du mir fremd gehst.. ich mach schluss du kannst jemand anderes verarschen es gibts bessere als dich und sowas wie dich braucht kein mensch du scheiss schlxmpe !!

Bei sowas muss man frauen verletzten egal wie hart das klingt und wie es weh tut sie müssen das gleiche spüren was du spürst und das ist Schmerz...

Lg und viel Glück sag bescheid wie ihr Gesichts ausdruck war :D

Vertraust du ihr nicht?
Vielleicht sind die beiden auch nur Freunde !
Rede mit ihr darüber!
Wenn sie doch mit ihm was hat, wieso sollte sie mit dir zusammen sein?
Wenn sie dich liebt , findet ihr einen Kompromiss !
Vielleicht sind ihr solche Tage wie Monatsraten nicht wichtig..
Mir auch nicht, Jahrestag schon eher, aber montagsrag kann einem dich scheissegal sein!😊
Alles gute

Was möchtest Du wissen?