Monatsmarke verloren, Nürnberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind doch nummeriert und passen nur zum jeweiligen Ausweis

Also probiere dein Glück und gehe zur VAG und erkläre dass du sie verloren hast.

U- Bahn Verteiler beim Hauptbahnhof oder Plärrer

Vielleicht klappt es ja und du bekommst eine Neue nur für die Bearbeitungsgebühr

Die haften nicht für verlust.

Du musst dir also eine neue kaufen.

Ansonsten könnte man ja immer wieder behaupten seine marke verloren zu haben, sie ersetzt bekommen und weiterverkaufen 

Stimmt daran hab ich nicht gedacht._. Danke :)

0
@Doenerx3

Klar. Leider. Also heißt es künftig, verdammt gut drauf aufpassen. In der Wohnung kann sie nicht noch irgendwo sein?

Falsche Stelle, aber egal.

0

Leider wohl kaum. Du könntest sie ja nämlich weitergegeben haben. Muss man auch verstehen.

Joa stimmt auch wieder

0

Kann man Aufkleber selber drucken?

Hallo,

möchte meinen Ordner für die Schule mit ein paar schönen Aufkleber "verschönern".

Deshalb möchte ich gern wissen, wie das geht, dass ich meine Aufkleber selber über den Drucker bei mir zuhause ausdrucke.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich mein Ausweis verloren habe und nächste Woche ins Ausland muss?

...zur Frage

Kann man eine Monatsmarke der S-Bahn umtauschen?

Habe leider fast zeitgleich eine Monatsmarke gekauft (Monatskarte Berlin-Ticket-S) sowie eine Umweltkarte zur Nutzung geschenkt bekommen. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Monatskarte umzutauschen? Ist noch nicht personalisiert, es ist also noch keine Nummer eingetragen. Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

wird bei ALG I Beziehern Geld für Bewerbungen und fahrten vom amt erstattet?

ich bin nicht betroffen selber

aber würde gerne wissen, wenn man ALG 1 bezieht, werden Kosten für Bewerbungen usw. vom amt erstattet oder muss man die selber zahlen und dafür aufkommen ?

...zur Frage

Wie lange kann es dauern das man bencharichtigung über fahrerflucht bekommt?

Hallo =) ich würde gerne mal genrell wissen,wie lange es dauern kann, bis man eine benachrichtigung bekommt über eine begangene fahrerflucht,wenn man sie selber nicht bemerkt hat,aber anzeige von augenzeugen möglicherweise erstattet wurde?

...zur Frage

Brille verloren / verlegt, Brillenversicherung

Hab meine Brille verlegt oder verloren,evtl auch geklaut. Nun ist sie knapp nen Monat alt, gekauft von Apollo, habe dort auch ne Brillenversicherung gemacht, die auch Verlust und Diebstahl einschließt. Dort steht nur davon das bei Verlust die Brille ersetzt wird, ich müsste nur eine Selbstbeteiligung zahlen.

Jetzt habe ich von jemanden gelesen, der bei Verlust nur 50% erstattet bekommen hat, entweder diese Person hat gelogen oder aber ich habe ein Problem. Ich weiß nicht was ich morgen Apollo Optik sagen soll. Wenn bei Verlust tatsächlich nur die Hälfte versichert ist, wobei das nicht in den Versicherungsbedingungen steht!

Hat da einer von euch Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?