Monatsmarke verloren, Nürnberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind doch nummeriert und passen nur zum jeweiligen Ausweis

Also probiere dein Glück und gehe zur VAG und erkläre dass du sie verloren hast.

U- Bahn Verteiler beim Hauptbahnhof oder Plärrer

Vielleicht klappt es ja und du bekommst eine Neue nur für die Bearbeitungsgebühr

Die haften nicht für verlust.

Du musst dir also eine neue kaufen.

Ansonsten könnte man ja immer wieder behaupten seine marke verloren zu haben, sie ersetzt bekommen und weiterverkaufen 

Stimmt daran hab ich nicht gedacht._. Danke :)

0
@Doenerx3

Klar. Leider. Also heißt es künftig, verdammt gut drauf aufpassen. In der Wohnung kann sie nicht noch irgendwo sein?

Falsche Stelle, aber egal.

0

Leider wohl kaum. Du könntest sie ja nämlich weitergegeben haben. Muss man auch verstehen.

Joa stimmt auch wieder

0

Nach wie vielen Handyreparaturen bekommt man ein neues, wenn überhaupt?

Habs schon 2 mal eingeschickt, jetzt warte ich auf ein aufkleber um es kostenlos zur reparatur zu schicken, zum dritten mal schon. bekommt man irgendwann ein neues? (reparatur muss ich nicht zahlen wegen garantie)

...zur Frage

Wenn jemand meine Aufkleber aufklebt. Muss ich dafür die Konsequenzen tragen?

Ich mache auf YouTube Videos und verschicke öfters mal Aufkleber an Zuschauer. Nun hab ich eine Mail aus Wuppertal von einem Museum bekommen, die meinen es klebe ein Aufkleber von meinem YouTube Kanal auf ihrem Hause und ich müsste dafür die Reinigungskosten in Höhe von 55€ zahlen. Muss ich dafür wirklich die Konsequenzen tragen obwohl ich es gar nicht aufgeklebt habe?

...zur Frage

Fahrticket verloren - Weg zur Meldestelle

Ich habe vorgestern meine Jahreskarte verloren und möchte mir heute eine neue abholen.. müsste ich dann theoretisch das Ticket dahin selber zahlen oder wird mir das Ding rein theoretisch erstattet? Weil ich ja eigentlich über ein Abo verfüge.

Sind ja "nur" 5€, aber wenn ich die nicht zwingend zahlen müsste, wäre das auch was feines^^

...zur Frage

Geburtstagsplanung ungerecht?

Ich habe in ca einem Monat Geburtstag und würde gerne mit meiner Besten Freundin in den Skyline Park. Denkt ihr es wäre von mir "unverschämt" wenn sie dann den Bus und den Eintritt für sich selber zahlen müsste? Denn meine Eltern ( je nach Betrag des Eintritts + Bus usw. ) würden ihr bestimmt nicht das ganze zahlen.

...zur Frage

wird bei ALG I Beziehern Geld für Bewerbungen und fahrten vom amt erstattet?

ich bin nicht betroffen selber

aber würde gerne wissen, wenn man ALG 1 bezieht, werden Kosten für Bewerbungen usw. vom amt erstattet oder muss man die selber zahlen und dafür aufkommen ?

...zur Frage

Brille verloren / verlegt, Brillenversicherung

Hab meine Brille verlegt oder verloren,evtl auch geklaut. Nun ist sie knapp nen Monat alt, gekauft von Apollo, habe dort auch ne Brillenversicherung gemacht, die auch Verlust und Diebstahl einschließt. Dort steht nur davon das bei Verlust die Brille ersetzt wird, ich müsste nur eine Selbstbeteiligung zahlen.

Jetzt habe ich von jemanden gelesen, der bei Verlust nur 50% erstattet bekommen hat, entweder diese Person hat gelogen oder aber ich habe ein Problem. Ich weiß nicht was ich morgen Apollo Optik sagen soll. Wenn bei Verlust tatsächlich nur die Hälfte versichert ist, wobei das nicht in den Versicherungsbedingungen steht!

Hat da einer von euch Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?