Monatslinsen Reinigen und Einsetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so nochmal alles neu schreiben ._. : Also, lass die Linsen bis morgen nochmal draußen und geh morgen zum Augenmenschen, und frag den deswegen. Weil wenn das in den Hinweisen so steht, wird das schon seine Gründe haben. Vlt hat er dir das nur mitgegeben weil du die Linsen zum testen hast, und gibt dir später ne andere mit. Ansonsten kannste den auch nach: COOL 30 Kombipflege fragen, die hab ich; die ist auch für alle weichen Kontaktlinsen und da brauchste nich 20 andere Sachen zu kaufen.

babalu123 27.03.2012, 22:56

Ok danke für deine Hilfe. Ich werde dann morgen einfach nochmal hingehen und fragen.

0

steht auf der packung was von Kombilösung oder sowas? Was sein kann, wegen der Kochsalzlösung, wenn man die Kontaktlinsen aus der Packung nimmt, liegen die in Kochsalzlösung. Also ich gehe davon aus, dass das ne Komiblösung ist, heißt du tust die Linsen über Nacht darein und morgens nochmal mit der Lösung n bissl sauber machen.

Wenne die linesn rausnimmst, mit der lösung säubern, und in das gefäß mit etwas von der lösung ( frisch natürlich ) lagern

babalu123 27.03.2012, 22:47

In den Warnhinweisen steht: Versuchen Sie niemals die Kontaktlinsen in Ihrer Hand mit AOSEPT PLUS Lösung zu reinigen oder abzuspülen.

0

Was möchtest Du wissen?