Monatslinsen Packung zuviel geöffnet was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du die nächsten Monat wieder verwenden. Die Linsen-Aufbewahrungslösung ist steril und salzig, da brauchst du keine Angst vor "Bakterienkontamination" zu haben. Sie müssen nur ständig und vollständig in der Lösung liegen.

Ich nutze Tageslinsen, diese trage ich oftmals mehrere Wochen lang. Nachts lege ich sie in ganz normale Aufbewahrungslösung. (Best View) Das mache ich seit ca. 10 Jahren so. Bakterien sind überall in der Luft, die bringen uns nicht um, und machen uns auch nicht blind. Bisher keinerlei Schäden oder Probleme. Wir sind eine Schissergesellschaft, die ihr Hirn an Pharmakonzerne, Dummschwätzer und Politiker abgegeben hat. Damit sollten wir aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?