Monatskarte in anderen Bundesländern?

5 Antworten

Du kannst eine Monatskarte normalerweise nur für die Strecke benutzen die draufsteht bzw. für die Zonen die du bezahlt hast, also von A nach B und alles was dazwischen liegt. Weiter kannst du damit nicht fahren.

Nein, die VBB - Karte gilt nur im VBB - Tarifbereich, darüber hinaus gibt es die Möglichkeit von Anschlußfahrscheinen.

Nein nur im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg.
Also in den Bundesländern Berlin und Brandenburg.

Frage zur Monatskarte und Trägerkarte?

Hallo, ich habe eine VBB Trägerkarte Schüler von der BVG ausstellen lassen aber eine Monatskarte beim S-Bahn Automaten gekauft. Auf der Monatskarte stehen 7 freie Kästchen, um die Kundennummer der Trägerkarte da einzutragen. Die Kundennummer auf der Trägerkarte besteht jedoch nur aus 6 Ziffern. Geht eine BVG Trägerkarte nicht mit einer bei der S-Bahn gekauften Monatskarte? Ich würde nicht verstehen wieso nicht, da ja egal wo man eine Trägerkarte kauft, VBB draufsteht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Monatskarte für ERWACHSENE ABC bei der BVG?

Bin ich blöd oder gibt es nur Monatskarten für Erwachsene nur für VBB Umwelt, die 100€ kosten? Gibt es keine normale Monatskarte nur für ABC für Erwachsene OHNE VBB?

...zur Frage

Vbb/Odeg/Deutsche Bahn für was alles gilt die Monatskarte?

Ich habe eine Azubi Monatskarte für das gesamt Netzt des Verkehrbundes Berlin-Brandenburg meine Frage währe nun ob ich mit der Karte auch mit einem IC (nicht ICE!) fahren kann ?

...zur Frage

Monatskarte günstiger als Jahreskarte?

Bei der BVG kostet eine ermäßigte Monatskarte 30€/Monat sprich 360€. Warum kostet dann eine vbb Jahreskarte 716€?

...zur Frage

BVG Berlin: Was ist eine übertragbare Zeitkarte?

Könnte mir bitte jemand erläutern, was eine übertragbare Zeitkarte (VBB-Umweltkarte) ist?

...zur Frage

Kann man eine nasse Monatskarte noch benutzen?

Beim waschen wurde meine Monatskarte nass,man kann zwar noch alles lesen,kann ich sie nachdem trocknen noch benutzen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?