Monatskarte DB/ICE Biberach-Frankfurt? bzw. Stuttgart- Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise dafür kannst du unter http://www.bahn.de/zeitkarten abfragen.

Solche Monatskarten lohnen sich aber in der Regel nur, wenn man mehrmals pro Woche eine Strecke hin und zurück fährt.

Für mehrere Fahrten im Monat würde sich aber eine Bahncard 50 lohnen. Damit sparst du bei jeder Fahrt 50 % vom Normalpreis.

Wenn du die Termine weißt, buche doch den Super-Spar-Preis für 29 .-- € . Musst mindestens 3 Tage vorher buchen, besser ist ein paar Wochen vorher, sonst ist alles Weg, da diese Tickets kontingentiert sind.

PTA - finanzielle Hilfe?