monatsgehalt bei SIDESTEP (schuhe)? netto?

1 Antwort

Diese Fragen bespricht man klassischerweise bei den Vertragsverhandlungen. was andere Mitarbeiter bei der Firma verdienen und wieviel Urlaub sie haben, muß für Dich nichts aussagen, wenn Du besser verhandelst. Wenn Dir das Angebot der Firma dann nicht zusagt, kann man ablehnen

Also mach Dir zu diesen Dingen erst dann Gedanken, wenn die Dich zum zweiten Gespräch einladen.

6

danke dir, aber ich wollte einfach mal so eine Richtlinie haben wie es ungefähr ist, und Urlaub müssen ja alle kollegen (Vollzeit) gleich haben und urlaubs und Weihnachtsgeld auch sofern welches ausgezahlt wird :)

aber trotzdem danke :)

0

Wieviel Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld bekommt man bei netto?

...zur Frage

Telekom Ausbildung Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld?

Hallo zusammen, ich fange am 01.09.2017 eine Ausbildung bei der Telekom an. Ich würde gerne wissen, ob man Weihnachtsgeld oder gegebenenfalls Urlaubsgeld erhält? Mfg.

...zur Frage

Hallo ich bin ein neuer Kpop-Fan. Was muss bzw. sollte ich wissen? Ich möchte gerne alles wissen was man über KPop wissen sollte bitte :)?

...zur Frage

Stimmt die Gehaltsabrechnung inkl. Weihnachtsgeld?

Habe soeben das Weihnachtsgehalt bekommen und steh jetzt vor einem Rätsel.

Ich verdiene 2400€ brutto (ÖSTERREICH) wären laut Brutto/Netto Rechner (inkl. Pendlerpauschale: 1666€ Netto Grundgehalt und 14. Gehalt 1870€ Netto.

Ergibt zusammen: 3536€ Netto habe aber gar nur 3386€ überwiesen bekommen.

Jetzt kommt dazu das ich noch an die 17 Überstunden einen Monat davor gemacht habe. Lieg ich da richtig der Annahme oder kann man nicht so einfach die beiden Nettobeträge Monatsgehalt + Urlaubsgeld 1zu1 zusammenzählen?

...zur Frage

Wobei stehe ich mir finanziell besser 13 Monatsgehalt auf 2 mal als Urlaubsgeld im Sommer und Weihnachtsgeld oder anteilmäßig pro Monat aufs Gehalt?

Ich kann es mir aussuchen. Was ich haben möchte.

...zur Frage

Wieviel wird mein Weihnachtsgeld sein?

Hallo!
Bin seit 01.04.2016 als Kellnerin mit 30 Std für 1000,00€ netto angemeldet.
Habe jetzt mein Urlaubsgeld bekommen für die 3 Monate in Höhe von 250,00€.

Wieviel wird dann mein Weihnachtsgeld? 750,00€ für 9 Monate im Betrieb oder die vollen 1000,00€?

Österreich/Wien

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?