Monatseinkommen von Geschäftsleuten

8 Antworten

.....Was kostet die Welt?! Man kann das doch nicht pauschalisieren.... Vorallem, wer ist deiner Meinung nach Geschäftsmann? Jeder der Geschäfte tätigt? Das sind verdammt viele. Also würde mal sagen so zwischen 100-1.000.000€

Sein Einkommen hängt ab von der Art seines Geschäftes und seiner "Geschäftstüchtigkeit"..., es könnte zwischen 0 Euro (oder sogar Schulden...) und einem "Vermögen" liegen.....

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir hier jemand eine richtige sowie exakte Antwort geben kann, ist sehr gering, denn es beginnt bereits bei der Definition "Geschäftsmann", denn hier gibt es wohl große Unterschiede... Der Kiosk-Besitzer am Bahnhof ist genauso ein Geschäftsmann, wie der Inhaber einer Bäckerei-Kette... Meinst Du jetzt wirklich beide verdienen gleich viel? ;-)

Es gibt keinen Beruf: "Geschäftsmann". Im Prinzip ist jeder beruflich Selbständiger ein "Geschäftsmann" bzw. eine "Geschäftsfrau". Dass kann die Tupperberaterin (selbständige Handelsvertretering sein, die ihr Haushaltsgeld aufbessert oder der Eigentümer einer großen Firma, der die Karibikreise aus der Portokasse bezahlt. Es gibt auch sehr viele Geschäftsleute, die gar nichts verdienen sondern mit ihrem Geschäft Minus erwirtschaften.

Der Eine kann kaum, Krabbeln und hat 500 Euro im Monat ,und der Andere hat Tausende im Dunkeln. So kann man Es nicht Sagen.