monatsblutung zweimal im monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Periode bei ihr nicht regelmäßig ist, kann das schon mal vorkommen. es ist mir auch schon öfter passiert, dass ich die Periode am Anfang des Monats hatte und am Ende wieder. da lagen manchmal nur 2 oder 3 Wochen dazwischen. Daher reguliere ich das nun mit der Pille, damit sie regelmäßig ist.

Wie alt ist diene Freundin und ist es sonst bei ihr regelmäßig?

sie ist 13 unhd nein es ist bei ihr nicht regelmaessig, dass sagt sie zumindest.

0

Wie alt ist Deine Freundin?

Jede Frau hat einen anderen Zyklus. Normalerweise dauert jeder Zyklus 28 Tage und dauert dann 5-7 Tage. Nun gibt es aber auch Frauen, die einen Zyklus von nur 22 Tagen haben, welcher dann aber nur so 3-4 Tage dauert oder aber es gibt Frauen die einen Zyklus von 34 Tagen haben, dafür aber 8-10 Tage bluten.

Gerade in der Pubertät ist der Zyklus noch nicht regelmäßig. Manchmal blutet man öfter im Monat, manchmal bleibt die Blutung aus. Das pendelt sich erst im Laufe der Zeit ein.

da sind 24 tage dazwischen, das ist normal. wenn sie in der pubertät sein sollte, dann umso mehr .

da sind doch fast 4 wochen zwischen, kann also gut vorkommen. ganz normal!

Was möchtest Du wissen?