Monatsblutung Überfällig Test Negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ganz sicher zu gehen, solltest Du zum Arzt gehen.

Nach längerer Pilleneinnahme kann es durchaus passieren, das die normale Regelblutung auf sich warten lässt.

Bei mir hat das mal 6 Monate gedauert.

Ein Test ist erst nach 18 Tagen aussagekräftig, soweit ich weiß. Vielleicht machst du in einer Woche nochmal einen, dann müsste er sicher sein. Und ich vermute mal wenn man lange die Pille genommen hat kann es schon mal vorkommen das der Zyklus danach nichtmehr ganz normal läuft.

ja, es ist durchaus möglich das sich dein zyklus erst wieder einpendeln muss. besonders, da du die pille 2 jahre durch genommen und auf künstliche abbruchblutungen verzichtet hast.

Bis die Periode wieder eintritt, können mehrere Monate vergehen.

Kommentar von sonni299
05.01.2016, 11:30

Oha ok!! Obwohl sie nach absetzen bereits ja sofort da war die periode?? Ich nun quasie auf die zweite warte

0

Was möchtest Du wissen?