Monatsbericht eines Bäckers

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsbeginn und Ende pro Tag und welche Tätigkeiten Du ausgeführt hast. Du kannst ja noch reinschreiben, was Du pro Tag dazugelernt hast !

Schreib, was du in diesem Monat gelernt hast, ob es Probleme gab, was dir an der Stelle gut gefällt und was nicht, usw. Aber keine Rezepte! :-) Und achte auf deine Rechtschreibung!

Ist man als Azubi unterfordert?

Mein Onkel meinte, dass ich lieber studieren soll anstatt nach der Schule eine Ausbildung zu machen, weil man (laut seiner Erfahrung) als Azubi unterfordert wird und es sehr langweilig ist. Stimmt das? Und stimmt es außerdem auch, dass man als Student genau so viel Geld mit Bafög verdient, als ein Azubi mit Azubi Gehalt verdient?

...zur Frage

Businessplan Vorlage Coach/Trainer

wer kann mir bitte helfen eine Vorlage / ein Muster für einen Businessplan für Coaches/Trainer zu finden (möglichst kostenlos oder wenigstens günstig)?! Habe mir schon vergeblich die Finger wund gegoogled;-) Danke!:-)

...zur Frage

Hilfe Berichtsheft Vorlage Kauffrau Groß und Außenhandel?

Habe letztes Jahr im Sommer (1.8.15) meine ausbilung zur kauffrau groß und außenhandel angefangen. meine leiterin meinte dass ich monatsberichte führen soll. also für 1 monat =1 Bericht = 4 zeilen. also sie hat es mir so erklärt dass ich pro woche eine zeile schreiben soll. Oder gibt es soeine form von berichten garnicht???? weil icg im internet nichts finden kann.. wäre sehr dankbar für vorlagen von monatsberichten wenn jemand welche findet.

ich wär sehr dankbar für ernstgemeinte anworten..

...zur Frage

Arbeitgeber spricht hinter meinem Rücken ab das ich länger bleiben muss, darf er das?

Heute sollte ich von 11-17 Uhr arbeiten. Klingt zwar nach einer kurzen Schicht aber ich hatte keinen freien Tag. Ich bin in dieser Woche schon einmal länger geblieben und heute war es so, das ich mir für den Samstag Abend Kino Tickets vorbestellt habe und die auch bezahlt waren. Als ich dann um 17:20 immer noch an der Kasse saß hab ich nachgefragt wann ich meine Abrechnung machen darf und dann kam das mein Ausbilder ihr erlaubt hat mich so lange da zu behalten wie sie mich braucht...als ich dann zu ihr meinte das ich Kino Tickets habe meinte er ich soll gehen. Aber als ich dann meine Abrechnung gemacht habe meinte er er glaubt mir nicht das ichs ins Kino gehe weil Deutschland spielt. Ich finde es dreist das man denkt ich lüge nur weil Deutschland spielt...man darf ja wohl ins Kino obwohl ein Fußballspiel ist oder? Und man kann ja fragen ob jemand länger bleibt aber nicht hingehen und es einfach bestimmen...ich bin Azubi.

...zur Frage

Was ist eine Reizüberflutung des Herzen?

Wir hatten gestern ein Gespräch und da meinte einer was von Reizüberflutung des Herzen. Hab dann nicht weiter nachgefragt und es gegoogelt. Finde aber nichts passendes. Kann mir jemand sagen was das genau ist und was es für Folgen haben könnte ?

...zur Frage

Suche eine Vorlage zum Geldverleih von privat

Ich möchte jemandem Geld leihen, wir wollen das aber beide schriftlich fixieren. Da ich das nicht ständig mache, suche ich einen Anhaltspunkt, was da alles reingehört. Gibt es so was wie eine Vorlage für Geldverleih von privat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?