Monatsaufkleber für Busfahrkarte verloren! :(

3 Antworten

Die müssen ja gekauft worden sein. Und dann hast du bestimmt eine Quittung oder einen Beleg, dass diese gekauft wurden. Dann kannst du nachweisen, das du sie gekauft hast und holst dir einen neuen Aufkleber. Sollte ja kein Problem sein....

8

Die Monatsaufkleber wie auch die Busfahrkarte werden von der Schule bezahlt

0

eine Monatsmarke kostet im Schnitt: 20 Euro.

In den meisten Fällen werden die nicht zurück erstattet, außer du hast sehr sehr schlagwertige Argumente. Es kommt auch drauf an wie du sie verloren hast, ich wage es mal zu bezweifeln das du sie wieder erstattet bekommst, aber es kann ja sein das dein Fall eine Ausnahme ist

Ruf doch einfach bei dem Verkehrsunternehmen an und erkundige dich.

Busfahrkarte verloren, was tun?

Hey, ich habe heute meine Busfahrkarte in meinem Klassenzimmer liegen lassen, also die die man am Anfang vom Schuljahr bekommt. Da wollte ich morgen mal ins Sekreteriat gehen ob die da jemand abgegeben hat. Wenn nein, kann man da sich dann eine neue holen oder muss man dann das ganze Jahr zahlen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe meine Busfahrkarte verloren, was mache ich jetzt?

Heey,

ich war heute mit einer Freundin in der Stadt. Aber jetzt erst bemerke ich, dass ich meine Busfahrkarte verloren habe :( Ich hatte sie ganz sicher noch im Bus und sie war in der gleichen Tasche wie mein Geld und zu Hause hab ich mein Geld noch raus getan also muss ich nur zu Hause verloren haben. Aber ich finde sie nicht- ich hab überall nachgeschaut. Was ist wenn ich sie doch im Bus verloren habe, an wen soll ich mich wenden morgen? Ich wohn in Hessen also hab ich von meiner Schule die Clevercard bekommen..

...zur Frage

Busfahrkarte verloren

Hi habe gestern meine Busfahrkarte verloren weil leider nicht wo...

...in der Schule habe ich überall gekuckt dort war sie nicht jetz hofe ich das sie im Bus ist

aber was soll ich machen wenn sie dort auch nicht ist??

In der Schule hat die sekretärin gesagt die kostet 35€ aber ein Freund zahlt immer über 70€...

...kann man nicht einfach zum Schulleiter gehn und so ein Zettel beantragen das ich eine

habe halt i-wie meine Karte verloren habe oder so.

Ich hae schon gesehen das leute dort so ein Zettel dem Busfahrer gezeigt haben

und denoch reingekommen sind

...zur Frage

Schülerticket (Busfahrkarte) verloren?

Also als erstes ich bin 14 jahre alt komme aus siegen in nrw und habe mein schülerticket (Busfahrkarte) verloren und weiß nicht wo ich ein neues her bekomme weil in siegen in so ein info gebäude von der vws und andere aus meiner klasse sagen ich muss dafür nach eiserfeld und andere sagen ich soll im Sekretariat nachfragen und deswegen bin ich verwirrt danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?