Monatlich+für das Online Spielen zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das onlinespielen auf der next-gen playstation soll wohl geld kosten (sowie bei xbox-live) wodurch dann aber ein weitaus besserer service möglich ist ... und leider gottes muss ich dir sagen; wenn du TES-O kaufen möchtest kaufst du wohl das spiel selbst und zahlst etwa 13 € im monat :/

Also soll das heißen, ICH MUSS für das Onlien Spielen auf der PS4 zahlen + für das Spiel Monatlich etwas blechen? Bist du dir auch GANZ sicher? Ich will nämlich immer auf der Sicheren Seite sein ;D.

MfG T.M.R. / Elo

0
@GammligeKiwi

Ja Ich weis das die beiden etwas kosten werden, aber Ist es nicht bescheuert für beides zu blechen? Ich finde es zwar jetzt gut das man für PS4 zahlen muss aber nur für besseres Internet, aber auch für ein Spiel? Naja Ich hoffe das ist nicht so :S

0
@HelloElo

wenn TES-O nicht einschlagen wird wie ne bombe wird es wahrscheinlich ehh f2p

0

Wahrscheinlich Musst du nur für PSN Monatlich Blechen und das Spiel ganz normal kaufen.

Sicher? Den Ich benötige eine sichere Antwort (außer natürlich es ist noch nicht geklärt worden.). Denn Ich versuche Immer auf der sicheren Seite zu sein ;D.

MfG T.M.R. / HelloElo

0

Ja! Du musst PlayStation-Plus member sein um die online-funktionen zu nutzen....

Soll heißen Ich muss auch für das Spiel Monatlich zahlen?

1

für den multiplayer von spielen wie call of duty must du PS plus meber sein das kostet 50 euro pro jahr. Für the elder scrolls must du monatlich zahlen das liegt aber nicht an der ps4 das liegt an den Entwicklern von the elder scrolls online

Falsch^^ Ich habe mal etwas früher in einem anderen Forum nach gefragt und herausgefunden das man TES-O für die PS4 NICHT zahlen muss. Man muss nur für PS Plus zahlen mehr nicht. Ich habe nur keine Antwort für FF14 erhalten ._.

MfG TMR / Elo

0

Was möchtest Du wissen?