Monatliche Strom-, Internet- und Rundfunkgebühren Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internet ist natürlich unterschiedlich je nach dem welche Leistung du willst. 
Rundfunkgebühren sind exakt: CHF 451.10/Jahr für Radio und TV Empfang 
Elektrizität ist ebenfalls stark schwankend... ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich genau bezahle:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel für Internet:

https://www.upc.ch/de/internet/abonnemente/internet-40;jsessionid=3fd210db-5117-4538-b725-a79428313299/

Mit Festnetz (inkl. Flat) kostet es 10 CHF im Monat mehr.

Der Strommarkt ist in der Schweiz für Endkunden nicht liberalisiert, Preise findest du hier:

https://www.ewz.ch/de/services/dokumentencenter/energie-beziehen.html#Gr%C3%BCner-Strom-f%C3%BCr-mein-Zuhause

(Basistarif 26.57 Rp./kWh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?