Monatliche Mitgliedschaft auf Jimdo anbieten?

4 Antworten

Als erstes würde ich von Jimdo zu einem richtigen Webhoster wechseln, seine Seite selbst bei einem kostenlosen Baukastenhoster zu betreiben aber dann meinen Mitgliedsbeiträge verlangen zu wollen fände ich schon mehr als dreist (und ich würde mich bei so einer Seite auch niemals anmelden, nicht nur deswegen, sondern weil das einfach auch extrem unprofessionell rüberkommt).

Schon was von JimdoPro gehört? "eine bisher noch kostelose": das sagt doch schon aus, dass ich aufstocken will

0

Jimdo ist und bleibt ein absolutes einstiegsanbieter. Keine halbwechs große Seite nutzt so ein Dienst.

0

Hi,

wenn du mit einer Webseite Dienstleistungen oder eine gewerbliche Tätigkeit gegen Endgeld anbietest, musst du vorher ein entsprechendes Gewerbe anmelden und ein gewerbliches Impressum anlegen.

Hör auf jimdo zu benutzen , besorgt dir nen günstigen webspace und installier ein CMS , was für Dienstleistungen bietest du den an ??

Kann ich eine Dienstleistung ( Webseite erstellen & Pflegen ) ohne ein Gewerbe anbieten?

...zur Frage

1 Firma - 2 Namen?

Ich habe mich in der Schweiz vor einem Jahr als GmbH selbstständig gemacht. Möchte nun aber auch noch eine andere Dienstleistung (die im Handelsregister eingetragen ist) unter anderem Namen anbieten. Kann ich dies ohne Problem und muss es einfach auf der Webseite im Impressum und auf der Rechnung den GmbH-Namen erwähnen? Oder wie läuft so was ab?

...zur Frage

kostenlose Dienstleistung online anbieten

darf ich kostenlose Dienstleistungen anbieten(bei ebay kleinanzeiger z.B.) ohne irgendetwas anmelden zu müssen. ?

(in meinem Fall wäre diese Dienstleistung - FotoShooting(Porträt)

also ich habe keine Gewerbe oder ähnliches - mir ist einfach nur danach einmalig etwas derartiges anzubieten und ggf. als meine Referenzen nutzen zu dürfen, für z.B. Bewerbungen bei Fotografen.

...zur Frage

Was kostet eine Webseite mit Kauffunktion einer Dienstleistung?

Hallo zusammen!

Ich möchte eine Webseite erstellen die zur Information für meine Kunden dient (2 Unterseiten) und auf der die Kunden 2 verschiedene Dienstleistungen kaufen/vorab bezahlen (PayPal, Überweisung etc.) können.

Ich kenne mich im Webseiten/Onlineshop Programmieren überhaupt nicht aus und würde alles komplett in die Hände eines Profis übergeben. Mit welchen Kosten kann ich in etwa dafür rechnen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Wie kann ich dieses Frame proportional verkleinern?

Hey GF-ler, Ich habe hier ein Frame, welches ich in meiner Webseite einbauen möchte. Nur ist das Problem - es ist zu groß! Wenn ich einfach die Pixelangaben Länge und Breite ändere, fehlen wichtige Elemente! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen der weiß, wie ich das Frame proportional verkleinern kann? Liebe Grüße! PS:

Ich kann nur in der Breite bis 500 Pixel und in der Länge fast unbegrenzt einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?