Monatlich werden 2€ von meinem Handy abgezogen. Ich war schon beim Berater, der konnte aber nichts tun da ich keinen Vertrag offen habe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu deinem Anbieter und lasse eine drittanbietersperre machen. Dann kann niemand etwas abbuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katheri
14.06.2016, 10:13

Kann man das einfach so machen?

0

Reklamiere die Rechnung bzw. den Lastschrifteinzug schriftlich inkl. Konsequenzen bei Nicht-Reaktion (s. u.). Wenn der Anbieter nicht reagiert, Lastschrift zurückgehen lassen und unstrittigen Betrag überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katheri
14.06.2016, 10:32

Kann man das einfacher formulieren auch?

srry ich kenn mich da nich so gut aus

0

Was heißt du hast keinen Vertrag offen? Was für ein Berater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katheri
14.06.2016, 09:55

Ich war bei meinem Anbieter und hab nachgefragt ob ich eine App heruntergeladen habe für die ich bezahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?