Monatelang an einer Stelle Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich stark nach einem Bandscheibenvorfall an. Schlafen dir hin und wieder körperteile wie arm oder bein ein? Sind die schmerzen oft an den gleichen Stellen? Ein Bandscheibenvorfall befindet sich zwischen der Wirbelsäule. Dabei wuchert dein knochen aus und drückt zwischen den scheiben (die sich eig. frei bewegen sollten) auf den zentralen Nerv. Schnellstmöglich zum Arzt und mrt machen lassen. Wenn meine These stimmt brauchst du eine Operation. Bestenfalls reicht eine Therapie. Bei meinem Dad hat sie nicht funktioniert. Aber die OP war erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
11.05.2016, 23:55

ja, mein Arm.. das kann aber so vieles sein.. mein Dad hat das auch.. nur leider wurde beim Mrt ein Tumor entdeckt..der drückt auf den Nerv und lässt auch Körperteile "einschlafen"
dadurch haben wir die Befürchtung,dass ich es auch haben könnte..da ich sowieso einiges vererbt habe

0
Kommentar von bastianprimus
11.05.2016, 23:57

Na mach dir auf jedenfall keinen Stress jetz :) wird schon kein tumor sein

0
Kommentar von bastianprimus
11.05.2016, 23:58

außerdem wird ein Krebs eine somatisch schädigung und somit nicht vererbbar.

0
Kommentar von bastianprimus
12.05.2016, 00:05

Sehr schwer. Mein Dad war langezeit vollgepumpt mit drogenähnlichen substanzen. Aber das einzige, das bei ihm geholfen hat waren Bewegung und Ablenkung. Vorsicht: Wenn die schmerzen über einen längeren Zeitraum (1 Jahr) vorhanden sind dann merkt dich dein Gehirn diesen "schmerz" als normal. Findet jetzt eine Behandlung statt und die schmerzen müssten eigentlich weg sein, impliziert dein Gehirn die Schmerzen trotzdem.

0
Kommentar von bastianprimus
12.05.2016, 00:07

Probiers mal mit massage.

0
Kommentar von Tanzistleben
12.05.2016, 03:11

Bei einem Bandscheibenvorfall wuchert kein Knochen aus, das ist absoluter Blödsinn. Wenn du dich nicht auskennst, gib bitte nicht dermaßen falsche Antworten. 

Zwischen unseren Wirbelkörpern liegen die gallertartigen Bandscheiben als "Stoßdämpfer". Bei einem Vorfall rutscht der Kern heraus, engt den Rückenmarkskanal ein und drückt auf die Nervenwurzeln, was zu schlimmen Schmerzen und neurologischen Ausfällen führen kann.

In diesem Akutfall zu einer Massage zu raten, ist, so lange es keine gesicherte Diagnose gibt, auch wenn es lieb gemeint war, dumm und gefährlich, da das zu Lähmungen führen kann. Dann muss auf schnellstem Weg operiert werden, um keine bleibenden Schäden zu riskieren.

0
Kommentar von bastianprimus
12.05.2016, 06:54

Oh entschuldigung das ich ein Mensch bin. Die op hat übrigens nicht funktioniert. Ein nerv hat sich verklemmt und: Jetz kommen wir zur auswucherung (das hab ich nunmal oh tut mir leid verwechselt). Der knochen ist irgendwie an den Nerv gewachsen oder so frag mich nicht. Mein Dad braucht jetz ne zweite OP. Die liegt im Oktober an. Ich kann dir auch nir raten was meinem Dad geraten wurde. Er bekam wöchentliche massagen am unterarm und an der Hand. In einer Therapie. Warum ich dir nicht erzählt hab das die OP schiefgegangen ist? Ich wollte dich nicht verunsichern aber der arzt wird dir auch sagen das es nicht immer funktioniert. Und jetzt geh zum Arzt

0
Kommentar von bastianprimus
12.05.2016, 06:56

Mist jetz hab ich dich verwechselt. Warum schreibst du nicht einfach deine eigene Antwort? Wär das nicht viel hilfreicher?? Verdammt

0

Du konntest monatelang nicht zum Arzt gehen? Warst du in Nordkorea und hast das Regime beleidigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
11.05.2016, 23:36

diese Frage habe ich jemand anderem schon beantwortet und deine dumme Frage hilft mir hier auch nicht weiter.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
11.05.2016, 23:39

Habe es gelesen, ist klar... Hier kann dir keiner helfen, musst wohl zu einem schlechten Arzt.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
12.05.2016, 00:21

Sprich doch mal mit deiner Krankenkasse, vielleicht gibt es da Möglichkeiten, dass ist doch kein Zustand.

0

Wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt einfach mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monatelang hast Du es nicht geschafft zum Arzt zu gehen?Wo wohnst Du, auf dem Mars?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
11.05.2016, 23:35

was ist das denn für eine Antwort?? wenn du nicht helfen kannst behalte dein Kommentar für dich.
Und nur so zur Info .. Ich lebe auf dem Land inner letzten Ecke.. da hab ich nicht die Möglichkeit mal eben schnell ins nächste Dorf zu fahren.. zumal ich mit den Ärzten viele schlechte Erfahrungen gemacht habe..

0

Was möchtest Du wissen?